Sonntag, 16. Januar 2011

Cupcakes....

.... also kleine Kuchen bzw. Muffins hat Irishteddy bei ihrer Challenge zum Thema gemacht und hier ist meine Karte dazu:

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karte ist aber niedlich! Süße Bären zu süßen Cupcake. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
Gruß
Marion

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist sehr shcön geworden und die verschiedenen Brauntöne wirken richtig gut =)

LG
Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo,
meine Güte.... staun.
Was für eine super fantastische Karte.
Die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ganz ganz toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Katja hat gesagt…

Die ist ja goldig.


Liebe Grüße, Katja

Kiki hat gesagt…

Och neee, wie süüüüß. Die ist ja klasse geworden. Das Motiv ist sooo goldig und die Farben passen perfekt dazu.

LG, Kiki