Donnerstag, 13. Januar 2011

Buchkarten...

... habe ich nach der Anleitung von Tina46 gemacht. Die erste Buchkarte war für meine Freundin Bärbel zum Geburtstag...


.... und die zweite für meine Freundin Christina-Bastelfloh, die heute Geburtstag hat. Diese habe ich nach dem aktuellen Sketch von EAC gearbeitet



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wunderschön, Deine Buchkarten!!

Liebe Grüße
Uschi

Kati hat gesagt…

Oha- doch richtig vermutet. Mensch Heidi, diese Buchkarten sind ne Wucht. Das glaub ich, dass sich die beiden gefreut haben.
lg
mamapia

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das sind wunderschöne Buchkarten geworden! Die "Füllung" ist auch nicht ohne!
Gruß
Marion

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous book card.
luv
Debby

antje hat gesagt…

wow, die sind beide ein Traum, geh gleich mal stöbern, wie die Anleitung dazu ist "gg"
Lg Antje

Lillibelle hat gesagt…

Die sehen ja großartig aus Heidi! Das ist sooo eine tolle Idee und schaut richtig edel aus ... na und in Brauntönen sowieso!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow heidi das buch ist dir wunderschön gelungen !!! ganz toll gestaltet !!
danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Buchkarten *umfall*

LG
Anke