Sonntag, 31. Oktober 2010

Rahmen....

....ist das neue Teddy-Challenge-Thema in dieser Woche. Ich habe gnadenlos abgekupfert bei Rosie, weil ich ihre Variante so toll fand. Nur farbenmäßig bin ich ganz bei mir geblieben.... Die Form, der Rahmen also, ist aus der Karte ausgestanzt und das Dorf dahintergestempelt. Leider sieht man nicht, dass die Schneeflocken beglitzert sind, aber man kann es sich ja vorstellen! Lach....

Montag, 25. Oktober 2010

Zwergenfotos....

....denn Timchen hatte mal wieder OmaOpatag (und -nacht).
"Oma, wat haste für'ne lecker Nase?"

"Lass mal kosten..."

Kuckt euch meinen rotgelutschten Zinken an!!

Kaputt.... Aber wehe, ihr legt mich ins Bettchen - sofort bin ich HELLwach!

Am nächsten Morgen: "Kicher" mit Opa....

Wimpel...

...für die Teddychallenge. Die Wimpel sind doppelseitig gearbeitet und sollen in meinem Klassenraum als Halloweendeko hängen.







Kleines Basteltreffen....

....mit Uta-Streifenhörnchen....


....und Christina-Bastelfloh in Floh (-Seligenthal)!

Christina hatte Soljanka gekocht und lecker Kuchen gebacken


Schön war's und es schreit nach Wiederholung!

Samstag, 23. Oktober 2010

Eine Halloween-Easelcard....

...habe ich für die aktuelle Challenge up your life gestempelt.


Meien Karte ist wahrhaft gruselig, denn hinter der Tür:


Innenteil:

Selbstverständlich gibt's auch etwas zu gewinnen, nämlich all diese schönen Sachen, gesponort von unserem DT-Mtglied Birgitt.

Schwingt auch an die Basteltische,
das Thema ist "Easelcard" oder zu deutsch: "Aufstellkarte".

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich war schon wieder unterwegs....

... nämlich in Hamburg, weil Jens dort dienstlich zu tun hatte.

Ich hatte mich mit Rosa - Digit verabredet, und wir verbrachten einen sehr schönen Nachmittag am Hafen, in der Speicherstadt, in der City...



Und zum Abschluss trafen wir uns noch mit Jens in der Bar im 20. Stock unseres Hotels. Was für ein toller Ausblick!


Prost!

Und zu späterer Stunde hab ich noch Susanne vom Embelli-Shop besucht.
Sanne, es war schön bei dir!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Kürbishängerchen.....

.... aus Bierdeckeln für Paperminutes.



Damit verabschiede ich mich schon wieder für die nächsten 3 Tage, denn wir fahren nach Hamburg!

Vergessen....

... zu zeigen hab ich diese beiden Sachen für die vorige Teddy-Challenge zum Thema "Obst". Dazu hab ich eine runde Karte mit Vogel im Birnbaum....

...und ein Hagebutten-Lesezeichen gestempelt.

Das ist die Rückseite des Lesezeichens.

Diese Woche ist das Thema "Eiszeit" - versucht's doch mal!

Freitag, 15. Oktober 2010

Halloween für Kati

Diese Karte hat vor einiger Zeit die Mamapia-Kati von mir bekommen. Das runde Teil kann man wegdrehen und dann das Motiv aufklappen, um den Spruch zu lesen.

Herbst....

... ist das Thema der aktuellen Challenge up your life.

Zu gewinnen gibt's die neueste Ausgabe der "Scrapperin", die offiziell erst am 15. Oktober 2010 erscheint.
Also - ran an den Basteltisch!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Leider nicht angekommen...

.... ist diese Sendung für Chrissy zum Halloweenketting auf dem Hühnerhof. Ich will sie trotzdem zeigen, vielleicht trifft sie ja doch noch irgendwann ein? Außerdem ist das mein Beitrag für EAC mit dem Thema "Halloween".