Montag, 27. Dezember 2010

Schön war's....

... das Weihnachtsfest, und leider schnell vorbei. Unser süßer Enkelzwerg hatte viel Freude an den vielen Lichtern und den Geschenken, und wir waren froh, dass wir unseren Felixsohn nach einigen Schneekapriolen heil von München nach Hause bekommen haben, er musste Heiligabend noch bis 14 Uhr arbeiten.

Und wir haben so viel liebe Post bekommen, das gibt's gar nicht! Seid mir nicht böse, dass ich nicht alle wunderschönen Karten einzeln einscanne - ich sprechen ein Sammeldanke aus und seid versichert: wir haben uns über jede einzelne Karte sehr gefreut! Ich habe ja auch einige verschickt, aber mir ist dieses Jahr etwas passiert, was mir noch nie passiert ist: mir sind die Briefmarken ausgegangen und einige Karten liegen hier noch zu Hause und werden ziemlich verspätet bei euch ankommen - bitte seid mir nicht böse! Da unser Großer mit seiner Familie am Wochenende vor Weihnachten noch umgezogen ist, waren wir mit Helfen und Enkelbetreuung sehr im Stress (und sind es noch immer ein bisschen)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Christina-Bastelfloh, Heike-Perli, Renate, Suss-Angela, Bärbeline und Bärbel aus Barchfeld, Gabi-Lillibelle, Silvia aus Rothenburg und Silvia-Sia, Rosa, Annette aus Holler und Annette-Funny, Anni, Erdbeersandra, Ilse und Wolfgang, Kerstin und Jörg, Kati-Mamapia, Katja, Anke, Anja-Chidori, Stempelomi Beate, und Jenny-Dolphine.

Wie ihr seht, sind in den letzten Tagen auch meine Zöpfe verloren gegangen....


... und Timchen ist noch immer unser Sonnenschein!

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Heidi wenn ich dich so anschaue fällt mir nur eines ein...

Du strahlst so schön....

dein Anblick macht richtig gute Laune....

sanny hat gesagt…

mensch, der zwerg ist ja wieder gewachsen...süßer fratz...so ohne steht dir aber auch gut >*lach>*
tolle post und ich kann dich verstehen...ich habe auch berge bekommen und die einstellerei nimmt ganz schön zeit in anspruch...
alles liebe für dich
sanny

Katja hat gesagt…

Schick schaust Du aus. Gefällt mir sehr gut, Deine neue Frisur.

Liebe Grüße, Katja

Netti hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr und viel Zeit für Euren Sonnenschein! Das ist ja wirklich ein putziges Kerlchen. Die neue Frisur steht Dir übrigens prima ;o) Auch wenn ich nicht viel von mir hören ließ, so hab ich doch ab und an, an Euch gedacht! Liebe Grüße Netti