Montag, 8. November 2010

Faltstern(buch)

Dieses Büchlein ist nach der Anleitung von Mamapia-Kati entstanden. Es hat viel Spaß gemacht, es zu werkeln und ist ein schönes kleines Mitbringsel um die Weihnachts- und Adventszeit herum.
Geschlossen von vorn:

Geschlossen von hinten:

Geöffnet von der Seite:

Geöffnet von oben:
Perli, die für einen Kurzbesuch ein paar Stunden hier war, hat mit mir gestempelt.




Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Büchlein sieht ja sowas von toll aus, ich werde grün vor Neid.Aufgemacht und so fotografiert sieht es wie ein großer Weihnachtsstern aus.
LG Anja

funny hat gesagt…

Das Buch ist ein Traum geworden liebe Heidi!

Liebe Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Was für ein geniales Büchlein, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
von Anke

Briefkasten Anke hat gesagt…

Ich bin erstaunt was es so für Möglichkeiten eines Adventssterns gibt. Als Buchvariante kannte ich auch noch nicht.

Anonym hat gesagt…

Ich bin für die Verlinkung der Internetseite briefkastenverkauf.de verantwortlich und möchte Sie bitten den Kommentar Anonym Briefkasten Anke hat gesagt...

Ich bin erstaunt was es so für Möglichkeiten eines Adventssterns gibt. Als Buchvariante kannte ich auch noch nicht.

10. November 2010 14:26
http://www.heidiscreativblog.blogspot.de/2010/11/faltsternbuch.html

komplett mit Link zu löschen, da dieser ohne unsere Nachfrage im Blogkommentar gesetzt wurde. Meine E-Mailadresse für weitere Rückfragen lautet: verlinkung@ok.de Vielen Dank.