Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wieder'n Sonnenfoto.....

.... aus dem Strandkorb - es ist einfach zu schön! Während ich vormittags brav meine Anwendungen erledige, sitze ich hier häufig ab Mittag, halte die Nase in die Sonne oder lese, und abends bin ich brav auf meinem Zimmer und stemple meistens. Aber ab morgen wird alles anders....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lass escDer gutgehen.. das ist richtig
LG MSBine

Orsolina hat gesagt…

Hallo Heidi, sieht ganz so aus, dass dir die Kur gut bekommt.

Ich wünsche dir weiterhin gute Laune. Deine letzten Werke sind ja mal wieder umwerfend.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

So ist es richtig, liebe Heidi, lass es Dir ordentlich gut gehen.

Cornelia hat gesagt…

Hallo Heidi , viele Grüsse sendet Marmelinchen. Ich hoffe die Kur ist dir gut bekommen? Beim lesen dachte ich so , ach herje , vielleicht ist sie sogar in meiner Kurklinik gelandet ?
Aber war doch garnicht mal so weit weg:-))))
Hoffe du hast dich gut erholt. Liebe Grüsse von mir.