Samstag, 9. Oktober 2010

Samstagsausflug....

....der zuerst in Wolgast begann. Da ich um 11 Uhr noch eine Anwendung hatte, waren wir um die Mittagszeit dort und aßen in einem Musikcafè, das total cool eingerichtet ist.


Dann gings weiter nach Greifswald, wo wir Caspar David Friedrich trafen:


Greifswald hat ein sehr schönes Stadtzentrum:

Jaaa - und das Wetter wurde im Laufe des Tages immer noch besser....

Am Greifswalder Hafen

Seht ihr Jens neben dem Schiff sitzen?

Und nun gehen wir noch ein Weinchen trinken, morgen solls nach Swinemünde in Polen gehen.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, liebe Heidi. so können wir alles miterleben, super.

Lillibelle hat gesagt…

Toll Heidi! Danke, dass wir teilhaben können.
Ich finde Wolgast und Greifswald, Stralsund und die Insel Usedom auch wunderschön. Ich war schon etliche Jahre nicht mehr dort und habe doch so große Sehnsucht, mal wieder hinzufahren. Gerade jetzt im Herbst, wenn der Sommerurlaubstrubel vorüber ist, kann man die Schönheit und Ruhe an der Ostseeküste besonders genießen. Ich beneide Euch glühend und wünsche Euch noch ein paar herrliche Tage dort.

Anonym hat gesagt…

es freut mich für Dich, dass Du mit Deinem lieben Mann so schöne Stunden
verbringen kannst. Und ich freuemich
über Deine Fotos... war selbst noch nie dort,
Alles Liebe und erhol Dich gut
MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi und Jens,
auch wir haben Deine (Eure)
tollen Tage mit verfolgt...
Wahrscheinlich hat ja nun der Alltag auch Euch schon wieder eingeholt.
Sitze z.Z. noch in Frankfurt Oder, will aber heute noch nach Hause.
Liebe Grüße
die Geisis...