Mittwoch, 13. Oktober 2010

Leider nicht angekommen...

.... ist diese Sendung für Chrissy zum Halloweenketting auf dem Hühnerhof. Ich will sie trotzdem zeigen, vielleicht trifft sie ja doch noch irgendwann ein? Außerdem ist das mein Beitrag für EAC mit dem Thema "Halloween".





Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Heide!
Willkommen wieder daheim! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell wieder einlebst!
Das ist aber zu schade, dass dieses tolle Set nicht seinen Adressaten erreicht hat. Die Werke sehen genial aus!
Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!

LG
Uschi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Heidi, schön, dass Du wieder da bist. Die Zeit ist ja ruckzuck vergangen!
Schade, dass die tollen Teile nicht angekommen sind, da hatte ich ja mehr Glück mit Deiner Post.
LG Anja

sanny hat gesagt…

hallo heidi,
schön, dass du wieder zuhause bist.
ich hoffe so richtig erholt und rundum zufrieden mit dir und der welt...ausser natürlich mit der doofen post. es ist zu ärgerlich, dass ständig was verloren geht.
dein set ist genialstens geworden und vor allen dein sargbuch finde ich fantastisch gut.
lg
sanny

stempelomi hat gesagt…

Was ein Trauerspiel *heul* so geniale post und nicht angekommen!!
Wie immer eine wunderschön gruseliges Set von dir.

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Hei, ist das ärgerlich!!!!! Hoffe mal, die Post kommt doch noch an! Du hast wirklich ganz aussergewöhnlich geniale Stempel. Ganz besonders gefällt mir der Kürbis - mit den Totenkopf-Glubschern!

LG Silvia