Dienstag, 12. Oktober 2010

Die Kur ist zu Ende....

.... und wir haben einen Stopp bei Creavil eingelegt, ein bisschen eingekauft und Kati und Jenny getroffen. Das war sehr schön! Jetzt bin ich wieder zu Hause, und hab endlich alle meine Bastelsachen wieder. Die Kur hat mich super gut erholt, ich hoffe, das hält eine Weile an.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Gemäß Foto sieht du sehr gut erholt aus. Die Kur hat offensichtlich bei dir angeschlagen. Schön, dass du wieder zuhause bist und vielen Dank für deine Berichte zwischendurch.

Alles Gute weiterhin
Biggi

Rosie hat gesagt…

Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Erfreulicherweise brauchten wir Dich ja nicht vermissen, durch Deinen tollen Fotos und Berichte sind wir immer bei Dir gewesen.
Jetzt kann das "normale" leben wieder losgehen

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi und Jens,
auch wir haben Euch virtuell verfolgt... Schöne Fotos und bestimmt auch 'ne nette Zeit.
Doch nun hat auch Euch sicher der Alltag wieder.
Liebe Grüße von allen Geisis