Montag, 20. September 2010

Und tschüss.....

....morgen fahre ich für drei Wochen an die Ostsee zur Kur. Nach Ahlbeck auf Usedom. Ich freu mich wie Bolle, zumal ich nicht ganz von euch abgeschieden bin, denn Männe hat mir einen Schlepptopp zurecht gebastelt, mit USB-Stick - ich melde mich also ab und zu! Ein bisschen Stempelzeugs nehme ich auch mit, glücklicherweise kann ich mich ja ausnahmsweise mal auf eine Farbe beschränken..... Aber ich hab mir auch Sport vorgenommen und Abnehmen und Leute kennenlernen und vor allem: Lunge erholen!

Liebe Grüße - eure Heidi.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Dann man tschüß, liebe Heidi. Erhol Dich gut und lass Dich vom Meer richtig inspirieren. Vielleicht wird dann ja blau Deine Spezialfarbe.

steinchen hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Zeit und Erholung.
LG Marion

Kalli hat gesagt…

erhole dich gut meine Liebe und genieße den Aufenthalt....

Anni hat gesagt…

Süße, ich wünsche Dir eine schöne Kur und erhol Dich gut!!!

Bis bald,

Anni :o)

Silvia hat gesagt…

Erhol Dich gut! Bin schon gespannt, wie hoch der Kartenberg wird, den Du da produzierst!

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub und beste Erholung!!!
Mein Gewinn ist angekommen! Ich bedanke mich vielvielvielmals, liebe Heidi! Das war eine Wahnsinnsüberraschung! :-)
Lieben Gruß,
Simone

Annette hat gesagt…

Liebe Heidi, jetzt bin ich doch zu spät zum Anrufen. Ich wünsche dir eine gute Erholung und Besserung deines Hustens. Ich melde mich dann in 3 Wochen bei dir.
Grüße aus dem WW und danke für den süßen Brief