Samstag, 25. September 2010

Spitze und Perlen......

...ist das Thema bei der aktuellen Challenge up your life, und ich habe brav vorgearbeitet und meinen Enkelzwerg verbastelt. Isser nicht schnuckelig?? Wird Zeit, dass es weihnachtet!

Und wenn ihr mitmacht, könnte ihr von der Firma PP-Stamps....

diesen Preis gewinnen.
Also ran an die Bastelsachen, macht was mit Spitze und Perlen!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

schönes Kärtchen, der kleine Kerl ist aber auch zu knuffig

LG Christina

Silvia hat gesagt…

Ja, Dein Enkelzwergchen ist wirklich ein Schnuckelchen.
Heidi, ich versuch mir grad vorzustellen, mit wieviel Gepäck Du zur Kur gefahren bist. Haste gleich das ganze Bastelzimmer leergeräumt? ;-))))

LG und weiterhin einen schönen Kuraufenthalt
Silvia

Heidi hat gesagt…

Silvia - so ähnlich....! Mit dem Zug hätte ich jedenfalls nicht anreisen können, und ein Mit-im-Auto-Fhrer hätte auch keinen Platz gehabt.... ;-)

Närrin hat gesagt…

Wow eine wahnsinnig schöne Karte. Dein Enkel ist ja wirklich knuffig.

lg
Esther

Simone hat gesagt…

Superschön - die Karte und ganz besonders der Zwerg :-) !!!
LG Simone