Donnerstag, 30. September 2010

Die Sonne ist wieder da....

... und der Wind ist weg, Man kann dieses wundervolle Wetter genießen,
z.B. lesend und Latte Macchiato schlürfend im Liegestuhl.

Oder man geht ein Stück, vielleicht zur Seebrücke Ahlbeck, dort steht am Strand ein Flügel - besonders bemerkenswert sind wohl die Füße...?!

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Um den Platz im Korb beneide ich dich ein wenig.

Alles Gute.

Biggi

stone hat gesagt…

Liebes Heidimädi!

Erstmals nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! Bussi!!!!!!
Ich weiß, ich bin da immer hinten....

Außerdem wünsch ich dir, dass deine Kur den erhofften Erfolg bringt und es dir im neuen Lebensjahr so richtig gut geht.

Alles Liebe
Gabi

Felix hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub... das hätt ich auch gern, aber sach mal, muss man nich auch auf Kur was anderes machen als entspannen? So Sport und so? Oder kommste da erfolgreich drumrum?

Gruß aus dem verregneten Süden