Donnerstag, 23. September 2010

Das erstes Kurstempelwerk....

.... ist dieses Tag. Ich hab nämlich gemerkt, dass ich wohl viele Bücher mithabe, aber kein Lesezeichen.

Es geht mir immernoch bestens, die Sonne scheint wie irre u nd ich bin viel am Strand.
Liebe Grüße - eure Heidi.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist richtig toll geworden!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim kuren und erholen ;o))

Lg Anni

sanny hat gesagt…

na, da kommst du endlich mal dazu etwas für dich zu machen.
das tag ist superschön geworden und ist denke ich mal gleich zum einsatz gekommen *lach*
ich wünsche dir weiterhin gutes wetter, hier hat es sich ausgesonnt, letzte nacht gewitter und nu regnet es sich gerade so richtig ein :(
lg
sanny

Orsolina hat gesagt…

Wie gut, das du weißt, wie man Lesezeichen macht **gggg*** und so schöne noch dazu. Weiterhin noch eine schöne Zeit während deiner Kur.

LG Biggi

Annette hat gesagt…

Ich hoffe, du hast eine richtig schöne Zeit. Zeit zum Basteln hast du ja noch, wie ich sehe. Und noch vielen Dank für den tollen Stempel, hatte ich bis jetzt ganz vergessen. Tschüssi Annette

Anke hat gesagt…

Oh liebe Heidi Du bist zu beneiden, am Meer wäre ich jetzt auch gerne. Deine Tags schauen zauberhaft aus, sehr schöne Motive hast Du gewählt.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke