Samstag, 18. September 2010

Danke.....

... an alle, die heute an mich gedacht haben. Ich habe mich wirklich sehr gefreut über all die vielen Karten und Schenklis zu meinem Geburtstag und die Glückwünsche in den Foren, in denen ich gern unterwegs bin. Im Laufe der Jahre habe ich doch eine Menge Bekanntschaften in der Bastelwelt gemacht und aus so mancher Bekanntschaft ist Freundschaft geworden.

Liebe Anke, du hast wieder wunderschöne Sachen gewerkelt, wie man sehen kann. Die Karte ist der Hammer - was für'n toller Stempel! Der Blumenstecker wird ein Plätzchen bei mir finden, und besonders süß ist das Oma-Hängerchen! Vielen Dank.
Diese wunderschöne Karte mit passendem Geschenkkartönchen, in dem sich diese zwei Gruselgummis befanden, die ich so mag, kam von Christina-Bastelfloh. Lieben Dank Christina, du bist so eine Bekanntschaft, aus der eine "dicke" Freundin geworden ist und ich bin sehr froh darüber!!
Liebe Chidori-Anja, unser Kontakt ist leider etwas dünn geworden - auch von meiner Seite her - deshalb freue ich mich besonders, dass du an mich gedacht hast. Ich weiß, du hast auch viel um die Ohren!
Kati-Mamapia, deine Stempelsachen sind immer klasse, und auch hierüber habe ich mich ganz sehr gefreut. Ja, ich wusste, dass du mit dem bekloppten Flieger was anfangen kannst - mir fehlt einfach etwas Phantasie und an deine Kreativität werde ich im Leben nicht rankommen. Danke! Und ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch bei dir in den Herbstferien.
Monsterchen, die Karte ist so wunderschön, mein Gewissen schlägt ganz grausam, dass ich für deinen Geburtstag diesmal wirklich nix geschafft habe. Zum Glück weiß ich, dass du mir verzeihst. Danke!
Anni-Irishgirl, dass du wieder anfängst zu basteln, ist mir eine große Freude. ALLE Wünsche für Gesundheit gebe ich an dich weiter - du kannst es gebrauchen. Ich drücke dich!
Kalli-Brigitte, nun hast du's schon dreimal versprochen, dass du kommst, ich nehme dich beim Wort - bis zu meinem nächsten Geburtstag musste da gewesen sein! Lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!
Dieses süße Katzenhäuschen, liebe Heike-Oberzicke, hast du doch wohl bei uns zu Hause fotografiert...?! Genau dort sitzt unsere Katze Frl. Mathilde nämlich super gern!! Danke....
Und Sheila-Petra, du hast meine Lieblingsfarbe gestempelt, und auch das Vogelmotiv mag ich sehr gerne, hab vielen Dank für diese schöne Karte.
Hier kommen zwei Namensschwesterkarten. Links von Funny-Annette die wunderbaren Aspire-Gräser an der Mauer, und rechts Diamantin-Anett, auch eine wundervolle Karte. Ganz lieben Dank an euch beide.
Liebe Sanny, auch du hast an mich gedacht, das ist so lieb von dir. Bei dir hab ich fast ein schlechtes Gewissen - du tippselst so fleißig auf meinem Blog und ich komme kaum dazu, mich zu revanchieren! Hab ganz herzlichen Dank für deine Post.
Rosie! Du weißt, dass ich deine Stampscapeswerke sooo liebe, deshalb habe ich mich riesig über deine Karte gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Die andere Karte ist von Anja. Anja, du machst so tolle Sachen, ich staune immer wieder über dein Maltalent und deine künstlerischen Fähigkeiten.
Aber diese beiden Stempel sind echt der Hammer, und die Verpackung und der Stern sind sicher von deinem holden Faltermeier - das ist so lieb, vielen vielen Dank dafür! Ich bin echt überwältigt. Sicher sind beide Stempel von dir entworfen?
Diese Karte ist nicht selbstgebastelt, aber ich habe beim Lesen so gelacht,
deshalb will ich sie euch trotzdem zeigen.
Dort steht: Lieber einen zweiten Frühling als dritte Zähne!
Diese liebe Post kam von Biba-Sabine. So, du hast also einen Stempel nach meinem Foto machen lassen - na toll! Kicher.... Das Papier ist auch voll klasse - ganz lieben Dank!
Dieser Kamerad hier kommt von Ginic-Petra, von der ich leider viel zu wenig höre und sehe in letzter Zeit - Petra, ich hoffe, im Winter bist du wieder mehr im Netz, ich vermisse dich! Lieben Dank für den netten Blindi hier.
Und so'ne tolle Tasche wollte ich schon lange mal haben - Bärbeline hat's wohl geahnt! Der Katzenstoff ist einfach umwerfend schön, ganz lieben Dank nochmal Bärbel!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du hast so wunderschöne Post erhalten!!!

Gerade las ich erst im Forum, dass Du Geburtstag hast. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
Ich hoffe, Du konntest den Tag genießen!
LG Annette

Diamantin hat gesagt…

Ganz tolle Post hast Du bekommen. *gern geschehen*

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi.
Boah, Du hast ja richtig viel und vor allem wunderschöne Post bekommen. Ich freue mich mit Dir

sanny hat gesagt…

liebe heidi,
schön, dass liebe menschen dir den tag versüßen konnten.
nicht jeder hat gleich viel zeit...deswegen keine grauen haare wachsen lassen *lach*
momentan siehts bei mir auch net so gut aus,...daher eher nur stille mitleserschaft und hier und da mal ein kommentar.
Geniesse deine oma-freuden! im november ist es bei mir auch so weit,...das erste enkelsöhnchen kommt...und ich weiss, dass ich dann noch weniger zeit haben werde *grins*
lg
und einen wunderschönen sonntag!
sanny

Gaby hat gesagt…

Hallo Heidi,

nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!*blümchenreich*
Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen.

Liebe Grüße
Gaby

Lillibelle hat gesagt…

WoW Heidi!
Da haben ja so viele liebe Stempler an Dich gedacht,um Dir eine Freude zu machen. Es sind ja ausgesprochen phantastische Werke dabei.
T
o
l
l
!

Christina hat gesagt…

Schöne Sachen haste da bekommen und dein Kommentar....hm der geht runter wie Öl.

Kati hat gesagt…

Schön, dass du dich gefreut hast, meine Liebe und deine Zeilen zu jedem Geschenk machen es so wunderbar persönlich.
Knuddelz
Kati

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Du hast sssssssooooooo wunderbare Geburtstagspost bekommen.

Und ich freue mich, dass ich Dich auch ein klein wenig überraschen konnte.

Liebe Grüße
von Anke