Mittwoch, 11. August 2010

Hochzeit

Mein Sohn ist am Wochenende Trauzeuge auf der Hochzeit seines Freundes, und von uns bekommt der Freund auch eine Karte. Hinter dem Tag befindet sich noch eine kleine Finanzspritze. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Friday Sketchers gefertigt.Und für uns hat diese Hochzeit auch etwas Gutes: unser Enkelchen darf bei uns schlafen, damit die jungen Leute ausgiebig feiern können. Schaut euch nur den süßen Zwerg an....



Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Der kleine ist ja wirklich zu süß :-)

Die Hochzeitskarte sieht super schön aus. Gefällt mir wahnsinnig gut!

lg
Esther

delfinfee hat gesagt…

Wow, welch eine romatische Karte, sieht traumhaft schön aus !!
Und dein Enkel ist ja süss !
LG Tanja

Heike hat gesagt…

die Hochzeitskarte ist schon superschön - aber dein Enke ist zuckersüß!!

LG, Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist mal eine Hochzeitskarte, wie sie mir auch gefallen hätte, nix mit rosa und Tüll usw.
Bildschön und realer am Leben:-)
Dein Zwergleinchen ist natürlich zuc kersüß und ich wünsche der Omama einen knuddeligen Abend mit ihm.
LG Anja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich muss aber gestehen, dass ich bei dem Zwerg länger geschaut habe :)
der ist ja zuckersüß und schon mächtig gewachsen.
LG
sanny

Kalli hat gesagt…

Euer Tim ist wirklich ein Süßer, viel Spass dann mit ihm.....

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist megagenial! Ein Meisterwerk!
Ich wünsche Dir viel Spass beim Enkelsitten!So ein süsses Knöpfchen!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist mal was ganz anderes zu einer Hochzeit. Klasse.
Und der Kleine erst. Sieht aus als ob er sagen würde: Herr Ober, zwei Bier.
Und danach selig entschlummert. Viel Spaß mit dem keinen Mann.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

doreen hat gesagt…

hallo heidi,

deine karte finde ich sehr hübsch.
gefällt mir :)

und euer tim ist auch ein ganz süßer :)

lg doreen

Marlis hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte, und ein süßes Enkelchen !!!
Liebe Grüße Marlis

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Liebe Heidi,
das 1. Foto ist ja cool.

"Hey man, alles cool!" *g*

Der Zwerg ist echt schnuffig und die Karte ist wieder 1. Sahne!

LG von Melanie <><