Sonntag, 4. Juli 2010

Teelichthalter....

....oder Windlichter sollen diesmal bei Challenge up your life gefertigt werden. Ich habe dieses Stück gebastelt und gleich verschenkt.....

....zusammen mit diesem Notizblock, den ich etwas aufgehübscht habe - und siehe da, das Paperminutes-Thema diese Woche heißt "Pimp it" und passt perfekt!

....oder Windlichter sollen diesmal bei Challenge up your life gefertigt werden. Ich habe dieses Stück gebastelt und gleich verschenkt

Bei CUYL gibt es diese Woche etwas von Pipilonias Welt zu gewinnen. Das weckt bei mir gleich eine schöne Erinnerung, als wir nämlich zu Pfingsten in Wien waren, war ein Besuch bei Pipilonia natürlich Pflicht (und Kür) für mich!


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Superschönes Teelicht und der Notizblock einfach traumhaft.
Deine Farben gefallen mir wahnsinnig gut!

LG
Uschi

Orsolina hat gesagt…

Tolle Creationen sind dir vom Basteltisch gehüpft. Echt toll und das Notizbuch ist wie für mich gemacht, du bräuchtest noch nicht mal den Namen ändern **grins**.

Auch deine letzte Karten sind wieder eine Wucht. Klasse!!!!

Gruss Biggi

Heike hat gesagt…

gefällt mir beides supergut. Sag mal, das Teelichtding...ist das eine Klebe- oder Bandrolle???
Sieht super aus.

LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Nö, eine alte Cremeschachtel. ;-)

Riet hat gesagt…

The thee ligth is really very special and beautiful rubberstamp work.

Basslady hat gesagt…

ganz wunderbar gelungen!

sehr stylish!

glg silvi

Joanna K hat gesagt…

What a stunning candle holder! Absolutely beautiful!!!