Sonntag, 11. Juli 2010

Immer wieder sonntags.....

....ist Teddychallengezeit! Diesmal will Iris Babykarten sehen, und ich hab dafür meinen süßen Enkelzwerg verbastelt:Und hier noch ein paar Fotos von Tim:





Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

was für eine schnuckelige karte--kein wunder bei deinem süßen enkelzwerg.
lg
sanny

stempelomi hat gesagt…

tolle Karte und ein supersüsses Motiv :))

LG,Beate

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist sowas von süss. Geanauso süss wie Dein Enkel!

Kannst Du mir verraten, wo dieser schöne Blätter-Schnörkel-Stempel her ist? Den habe ich schon mehrfach bei Dir bewundert.

LG Silvia

Barbara hat gesagt…

Meine Güte, hach...., wie niedlich.
Deine Karte ist wunder-wunder schön.
Da sieht man richtig, dass du deine Liebe zu dem kleinen Zwerg mit reingesteckt hast.
Die Fotos sin einfach Spitze!!!
LG Babsi

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.Euer Zwerg ist total süß. Tim kann super Modell liegen für eine Babypuppe. *g*

LG Biggi

Kalli hat gesagt…

Na, der iss ja n Süßer....kein Wunder, dass Du so schwärmst und Deine Karte ist auch schön....

Anke hat gesagt…

Oh was für ein goldiges Kerlchen, so süß, wunderbare Bilder.

Und Deine Karte ist zauberhaft geworden liebe Heidi.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Superschön!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh was für ein schnuckeliger Zwerg. Und die liebevolle Karte ist auch der Hammer!
LG Anja

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse geworden - und wieder sooo persönlich.

Dein Enkel ist ja auch zuckersüß.

Besonders mit dem Mützchen finde ich das Foto süüüüß!

LG von Melanie <><

Pulsatilla hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum und der neue kleine Erdenbewohner ist zuckersüß - die Fotos sind toll - da können ja noch ein paar tolle Karten folgen! Alles Gute für Deine Familie und den kleinen Tim!

GLG ANDREA

Zitronenfalter hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß der kleine!
Und die Karte ist ne Wucht!

LG Lilith