Montag, 12. Juli 2010

Es reeeeeeeegnet - juchhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Ich hab unter der Hitze der letzten Tage sooooo gelitten.......

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

hihi...so hab ich mich auch grad über ein paar tropfen regen gefreut...mich quält die hitze nämlich genauso ;o)

lg janina

Edith hat gesagt…

Du Glückliche, Heidi! Bei uns ist der Regen MAL WIEDER vorbeigezogen! Oh Mann, ich glaube, es hat 20 Tage schon nicht mehr geregnet...
Aber wenigstens ist es nicht mehr ganz so heiß heute...
LG
Edith

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hier gestern auch...aber es war ein hagel sturm und rgen unwetter, das war net so doll...aber schön abgekühlt hat es sich und das war die tolle seite an dem regen...
dafür isses heute so was von schwül...geht gar nicht.
lg
sanny

Silvia hat gesagt…

Bei uns hat's auch so geschätzte 7 Tropfen pro Quadratmeter hernieder geprasselt! Und wir dörren weiter vor uns hin!!!