Dienstag, 13. Juli 2010

Auftragskarte zur Silberhochzeit....

....nach Sketch von Paperminutes.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wunderbar, Heidi....echt klasse.

LG, Heike

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Heide,

Mensch ist das eine tolle Karte - ich tendiere ja eher in die Cute-Richtung, aber solche Werke wie dieses lassen mich irgendwann noch schwach werden ;-)
Ganz, ganz toll.
Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast!

Lg Sandra

md hat gesagt…

***

superbe
bravo md

Kati hat gesagt…

Wow, heidi, gefällt mir wirklich sehr deine Karte!!!
lg
Kati

Silvia hat gesagt…

Heidi, die ist spitze! Einfach spitze!

Vielen Dank auch für den Schnörkel-Tipp. Ich werde da gelegentlich mal stöbern gehen.

LG Silvia

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderschön Umgesetzt den Sketch !!!tolle Arbeit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ist ja super, richtig schön gemacht.

gruß kati

Annette hat gesagt…

Liebe Heidi, es war mir eine große Freude, Dich einmal persönlich im Erzi zu treffen! Ich bewundere schon sehr lange Deine ganzen Werke! Ich bin absoluter Fan Deiner Werke in braun! Dank Dir hab ich auch die "Magie" der Endloskarte begriffen.

LG Annette