Dienstag, 8. Juni 2010

Ein Stück Torte zum Geburtstag....

....bekommt meine Tante von uns. Sie wird 70 und ich habe eine ganze Torte gebastelt, die Stücke an die einzelnen Gäste verteilt, damit jeder sie füllen und ihr schenken kann. So hat sie dann eine ganze Torte, und keiner wird sie ihr weg essen!

Dieses Bild habe ich nachträglich eingefügt - so sah die Torte auf dem Kaffeetisch aus, gefüllt von allen Lieben.

Kommentare:

petitmadam hat gesagt…

Wunderschön! Dein Vintage-Stil gefällt mir immer wieder gut!
Und die Idee, dass die Gäste die Torte sozusagen zusammenbasteln, finde ich ja echt originell!

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heidi,

geniale Idee und ssssoooo schön umgesetzt.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Was für ne spitzen Idee mit dem Verteilen und deine Ausarbeitung ist wie immer erste Sahne!! Echt toll, Heidi.

stamping funny hat gesagt…

Mensch Heidi, absolut Klasse Werke hast du in der letzten Zeit gemacht, ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße nach Thüringen - ich war übrigens von Do - So dort, war aber restlos "ausgebucht"!!!

Annette

Silvia hat gesagt…

Was für ein Prachtexemplar! Da wird der Inhalt zur Nebensache!
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

genital liebe Heidi, wie immer eine Augenweide.
LG Anja

Iris hat gesagt…

Wie immer ganz toll und die Idee mit den einzelnen Tortenstücken die jeder befüllen kann ist ja wohl Spitzenmäßig.

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Tortenstück. Ich hätte nie gedacht, dass sich der Happy Birthday Stempel in dieser Form so gut macht!!!