Dienstag, 4. Mai 2010

Ungewohnte Farben....

...jedenfalls für mich! Der Sketch und sie Farbpalette ist von ICS vorgegeben, und weil ich mich von diesen Farben erstmal erholen muss, mache mit dieser Karte auch gleich bei EAC mit - dort heißt das Thema diese Woche "Pastellfarben".

Kommentare:

Jackie hat gesagt…

Your card is "sehr gut" Heidi, thanks for joining us at ICS this week.(sorry my German isn't better :))

Kreativmonster hat gesagt…

Oh Heidi, schon wieder Farbe und soooo schön! Gefällt mir total gut!

Debs hat gesagt…

Gorgeous card Heidi, love the way you've incorparated the flower, thanks for playing at ICS again this week.
Hugs

Christina hat gesagt…

sowas kannste aber auch öfter machen, sieht toll aus

LG Christina

Orsolina hat gesagt…

Ja, Heidi, für dich ungewohnte Farben, braun fehlt **gröl**.

Ich finde die Farbkombi klasse.

LG Biggi

Dianna hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining us at ICS this week!

Pearl hat gesagt…

lovely stamping !!

Thanks for joining in the fun with ICS this week !

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card, fab colours.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/charms.html]swarovski charms[/url]