Freitag, 7. Mai 2010

Szenestempeln

Für ein Szenestempelketting auf dem Hühnerhof habe ich wiedermal den großen Baum benutzt und ihn mit allerlei Getier bevölkert. Die Eule im Kreis ist ein Ausblick auf die Nacht. Elke - Blauer Mohn - hat die Karte bekommen und sich darüber gefreut.

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Ja, in der Tat - das hat sie und tut es immer noch. Das Kärtchen ist aber auch zu köstlich: die Hühner stecken richtig an mit ihrem Lachen und das arme Häschen darf anscheinend nicht mitspielen, was den alten Uhu doch etwas wundert. Aber er ist einfach zu schlaftrunken, um etwas dagegen zu unternehmen. Dem Raben ist eh alles egal und Piepmätzchen freut sich einfach des Lebens - herrlich!

Drea´s World hat gesagt…

Genial Heidi die ist mega witzig geworden klasse!!!
Bussie Drea

Christina hat gesagt…

ist ja süß

LG Christina

Kati hat gesagt…

Spitzen Karte, Heidi. Echt süß wie der arme Hase so des Platzes verwiesen wird. Wahrscheinlich nehmen ihm die Hühner die Eierstibitzerei von Ostern noch übel...