Montag, 10. Mai 2010

Ich bin Oooooooomaaaaaaaa geworden.......

Ganz überraschend - einen Monat zu früh - wurde letzte Nacht unser Enkelchen Tim geboren. War das aufregend! Leider wiegt er weniger als 2500g und muss deshalb noch ein Weilchen im Brutkasten bleiben, aber unser Sohn Tom meinte, er wäre "topfit" und seine Mama Susanne auch. Wir freuen uns so und sind unendlich dankbar für unser erstes Enkelkind.

Natürlich habe ich nicht viel geschlafen heute Nacht, und stattdessen eine Karte gebastelt. Beide Eltern mögen nicht die typischen Babyfarben, deshalb habe ich es mal so probiert:
Ganz liebe Grüße an euch alle -
Eure Oma Heidi!

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkel!! :-) Alles Gute für den Kleinen und die ganze Familie!

Ach ja...schönes Kärtchen! ;-)

Heidi hat gesagt…

Daaaanke!

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Familie und für den Kleinen alles Gute für die Zukunft.

Eine tolle Karte ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma Heidi :-)

liebe Grüsse
Regina

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche an die stolzen "Großeltern" und natürlich auch an die Eltern.
Hats denn noch mit dem 9.Mai geklappt o. doch erst heute morgen???
Deine Uta.

Silvia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast Du wohl nicht mehr so viel Zeit zum Stempeln ;-)))))

LG Silvia

Heidi hat gesagt…

Uta - na klar, um 22.51 Unre war er da! :-)))

Silvia - ich fürchte, die Mama gibt den kleinen Frischling am Anfang noch gar nicht wirklich her! ;-)

Strolchi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma Heidi und eine tolle Karte hast du gemacht ...

Und euer kleiner Tim holt das Gewicht ganz schnell auf - glaub mir das, ich war vor fast 40 Jahren trotz nur leicht verkürzter 'Tragezeit' auch so ein Mini *lach*

LG Strolchi

steinchen hat gesagt…

Oh, dann ganz herzlichen Glückwunsche und für alle Omas, Opas, Eltern und den kleinen Tim (ein toller Name, mein Sohn heißt auch so!), alles erdenklich Liebe und Gute!

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Oma Heidi. Ich kann bezeugen, dass dieses Geburtsdatum ein Garant dafür ist, dass aus dem kleinen Erdenbürger was Anständiges wird - lach.
Freu mich sehr für dich und die Karte finde ich auch sehr schick.
lg
kati

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Heidi alles alles Liebe und Gute für Euch,den Eltern und dem kleinen Sonneschein!
Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht!!!
Bussie Drea

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal.

Christina hat gesagt…

Ich gratuliere euch auch zum Enkelchen. Die Karte gefällt den beiden bestimmt, die ist sehr schön geworden.

LG Christina

Gaby hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte!
Herzlichen Glückwunsch zur Oma. Und alles Gute auch für die jungen Eltern.

Liebe Grüße
Gaby

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen Tim, dem ich alles erdenklich Gute wünsche. Dir und den Eltern natürlich auch.

Liebe Grüße
Rosie

Heide hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Oma Heidi*ggggggggggg

Alles Gute der jungen Familie!

LG

Heide

zwitscherling hat gesagt…

Uiiii Heidi, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und dem kleinen Tim und seinen Eltern alles alles Gute für die Zukunft!! Das holt der kleine Mann schnell auf, wetten?
Und die Karte ist wunderschön!!
LG Kerstin

Ilse hat gesagt…

Hallo, ihr frischgebackenen Großeltern,

auch aus Berlin die allerherzlichsten Glückwünsche, auch an die jungen Eltern, von
Ilse und Wolfgang.

Ich melde mich, wie gesagt, wenn wir wieder zurück sind

Ich freue mich so für euch.

Alles Liebe von Ilse

Marika hat gesagt…

Liebe Oma Heidi,

ja ja , so ist das wenn man mit einem Schlag Oma wird..ich freue mich irre für Euch, Tim wird für Dich immer was besonderes sein, das Erste Enkelchen..

auch hier noch mal, alles alles gute für Tim und seine Eltern und natürlich auch Großeltern, mein Wunsch für Euch, das Tim immer genügend Schutzengel zur Seite hat und ein wunderbares Leben mit Euch an seiner Seite führen kann..

Pass auch auf Dich auf, Frisch gebackene Omas neigen an der Krankheit...

Verwöhnzwang
Symptome;
wie kann ich meinen Enkel noch mehr verwöhnen..
Nebenwirkung..
unendliche Enkel-Liebe..
es gibt keine Heilmethode...

passt auf Euch auf Bussi Marika

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Heidi, auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche Euch alles Glück dieser Erde mit Eurem süßen Fratz!
Willkommen im Leben kleiner Tim!
Toll, dass wir per Fotos ein wenig an Eurem Glück teilhaben durften.
Er ist ja sooo süß!