Montag, 10. Mai 2010

Erste Babyfotos

Das ist unser Krümelchen: Tim, inzwischen 2530g und 47cm.
Winzig klein und schon heiß geliebt.

Die völlig entzückte Oma - also ich:

Die tapfere und liebende Mama:

Auch der Papa ist ganz schön geschafft!

Der stolze Opa:

Das schönste und bestriechendste Baby weit und breit.

Kommentare:

antje hat gesagt…

Hallo Oma Heidi,

na da kann man ja nur gratulieren zu so einem Sonnenschein. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und dass der kleine Mann nur Sonne in Eure Herzen bringt.

Alles Liebe Antje

biba3006 hat gesagt…

Der Winzling ist ja absolut goldig!

Nu musste die Angaben bei Hobbies hier auf'm Blog aber ganz bestimmt ändern *ggg*

LG
biba

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein hübscher kleiner Kerl! Ihr habt allen Grund stolz zu sein :-)
Das letzte Bild ist unheimlich schön. Das würde ich mir glatt rahmen ;-)

liebe Grüsse
Regina

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und viel, viel Freude mit dem kleinen Tim, er ist ja ganz besonders goldig und die Fotos sind wunderbar.

Knuddels
von Anke

schlotterbecksche hat gesagt…

oh wie süß!!!
So ein kleiner Sonnenschein. Herzlichen Glückwunsch! Und groß wird er von ganz allein ;o))

LG Petra

Manuela hat gesagt…

liebe heidi! auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zum "omasein"! der kleine ist ja total entzückend!!! alles gute der kleinen familie :) liebe grüßlis, manu

Drea´s World hat gesagt…

Oh Heidi ist der goldig der kleine Prinz ein süßer Wonneproppen!!!!
Alles Liebe und Gute Bussie drea

Felix hat gesagt…

Fehlen ja nur noch die Dreadlocks... :-D

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

oh, was ist das ein zuckerschneckchen.
alles liebe nochmal.
lg
sanny

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Ach wie süüüüüß - alles Gute zum Krümelchen!

LG von Melanie <><

Annette hat gesagt…

Das sind aber schöne Fotos!!! Susanne sieht gar nicht gestresst aus, sondern richtig gut. Die Oma natürlich auch ;-).
LG
Annette

Streifenhörnchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!!

Barbara hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch dir als Oma, deinem Mann als Opa, und den glücklichen Eltern.
Ich wünsche euch, aber vor allem dem kleinem alles Gute.
LG Babsi

Sandra P hat gesagt…

Och wie süss!
Herzlichen Glückwunsch an Alle.
lg Sandra

Heide hat gesagt…

Ein ganz ganz goldiger Bursche!!!!!

LG

Heide

sundownerin hat gesagt…

knuffig!!! ganz ganz herzliche glückwünsche!!!

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Heidi,

herzlichen Glückwunsch zur Oma.
Das ist ja ein ganz süßes Menschenbündel....
Ich wünsche dir ganz viel Spaß
mit deinem neuesten Hobby!

LG
Zinzia

doreen hat gesagt…

auch hier nochmal,
liebe alles heidi,
herzlichen glückwunsch.
wünsch euch eine tolle zeit zum
kennenlernen :)

lg doreen

Paula hat gesagt…

Hallo Heidi!
das ist ja ein ganz süßer Kleiner. Herzlichen Glückwunsch zur Oma. Viel Freude mit dem kleinen Mann.
Liebe Grüße Paula

Tina b. hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Enkel! Ganz liebe Grüsse und die besten Wünsche an die glücklichen Eltern.
Liebe Grüsse Tina

Stempeltruhe hat gesagt…

Liebe Heidi, lieber Jens,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen !!!!!
Das ist ja witzig: wir waren ja am Samstag noch bei euch - und habe zusammen dem Ereignis "entgegengefiebert" und die "Daumen gedrückt", dass euch der kleine Mann doch noch zum Muttertag überrascht ! Und siehe da: es hat offensichtlich geklappt *juhuuuu* !!

Volkmaru nd ich wünschen euch und den Eltern alles alles liebe. Fühlt euch ganz fest gedrückt.

LG Gabi

Digit hat gesagt…

oh Heidi!
das wusste ich ja gar nicht!

Herzlichen Glückwunsch zur Oma!
und natürlich für die kleine Familie alles Liebe und Gute!

GLG Rosa