Samstag, 24. April 2010

Challenge up your life....

...wird diesmal gesponsort von Daniela und ihrem Shop Creavil. Der Shop ist klasse und Daniela super nett, schaut doch mal bei ihr vorbei!

Unser Thema aber, "Muttertag in Pink-Orange" hat mich Nerven gekostet, das glaubt ihr gar nicht!!!! Ich habe mich an einem Schmetti versucht, und bin mehrfach(!!) kläglich gescheitert. Kein Wunder - bei der Farbkombi rollen sich mir sämtliche Fußnägel auf!
1. Versuch: Ich wollte auf "Vintätsch" machen und habe braun gewischt und getupft - und am Ende sah es einfach nur bääääh und dreckig aus.
2. Versuch: Ohne wischen und tupfen. Ich fand's besser. Zeigte es einigen Freundinnen, die meinten einhellig: blass und langweilig! Fand ich dann auch.

3. Versuch: Nachdem die anderen DT-Mitglieder so schöne Karten gezaubert hatten, schaut mal hier, habe ich es mit zusätzlichem Weiß versucht. Mit dem Ergebnis, dass man Pink und Orange kaum sehen kann. Es ist doch zum Mäuse melken!!!!
So. Und hier seht ihr, warum ich immer wieder auf Braun zurück komme - muss ich was dazu sagen????

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Der braune Schmetti ist wirklich am schönsten. Den 3. Versuch mit dem Weiss finde ich nicht schlecht, hätte vielleicht die geprägten Swirls noch in pink und orange gewischt oder sogar embossed.
Man merkt an deinen Werken, dass braun eindeutig deine Lieblingsfarbe ist *grins*
Dir ein schönes Wochenende und nicht die Haare raufen!
LG
Sanny

Rosie hat gesagt…

Arme Heidi, das war wirklich nicht einfach. Die ersten Schmetties sehen gar nicht so schlecht aus, nur sind sie halt nicht Deins. Der braune Schmetti hingegen, ist unsere Heidi, wie sie leibt únd lebt. Aber Du warst sehr fleißig, das ist einwandfrei zu sehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie

Kati hat gesagt…

Oh Heidilein - tröst - für die Farben kannste ja nix und so mit dem weiß find ichs auch recht schick, aber Braun ist eben Heidi!

lg
kati

Petra hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen!
Braun ist einfach Deine Farbe, wobei mir der mit dem weiß auch supergut gefällt.
GlG
und einen schönen sonnigen Sonntag Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich mag den "Dreckigen" auch, aber der Letzte ist so schön klar und rundherum ausgewogen gelungen, wahrscheinlich weil Du Dich da wieder ganz in Deinem Element gefühlt hast!*g*
LG Anja