Samstag, 27. März 2010

Musik - Musik - Musik - Musik..... (zum Zweiten)

Diese beiden wundervollen Stempelabdrücke habe ich von Caro aus dem Wunschpunsch bekommen. Für Rock- und Popmusik fand ich Schwarz-Weiß-Silber ziemlich passend....


...aber an Braun komme ich eben doch nicht ganz vorbei, und deshalb hat olle Beethoven auch noch 'ne Vintage-Karte bekommen.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karten. Michael trifft Ludwig *g*

lg Biggi

Anke hat gesagt…

Megageniale Karten liebste Heidi.

Herzliche Wochenendgrüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Fantastische Karten.

Liebe Grüße, Katja

Gaby hat gesagt…

Hallo Heidi,

bin eben auf deinem Blog gelandet und total fasziniert von deinen tollen Sachen.
Hab mich auch gleich in deine Verfolger-Liste eingetragen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Gaby

Kati hat gesagt…

Hammergenial, besonders der zweite Michael!!!