Dienstag, 9. März 2010

ATCs "Rockstars"....

....für ein Ketting beim Wunschpunsch. Biba hat sie bekommen und sich sehr darüber gefreut und mir hat's auch großen Spaß gemacht, sie anzufertigen.
Alle haben vorn ein Plattencover, das man aufklappen kann.....

.... und dahinter verbirgt sich dann ein Foto des Rockstars:


Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das kann ich mir vorstellen, dass BIBa sich gefreut hat über diese genialen atc
lg
sanny

Marika hat gesagt…

Biba kann froh sein das sie die nicht mithatte heute, ich hätt sie schwupp di wupp verschwinden lassen.... was soviel heißt wie Hammermäßig genial... ooooch Heidi, du machst immer solche Sachen die unbedingt zu mir wollen,,, warum tust du das?????

biba3006 hat gesagt…

Und in echt sind die noch viel schöner, als jedes Foto zeigen kann.
Ich packe sie noch nicht in den ATC-Ordner, lasse sie zum Streicheln noch draußen *schwärm*
Vielen vielen Dank, liebe Heidi.

LG
biba

Anke hat gesagt…

Was für geniale ATCs *umfall*

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Genial!!!! Einfach nur genial!
Ein anderes Attribut fällt mir nicht ein ...
LG Simone

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
ich bin begeistert von Deinen Rockstars. Suuuuuper.

Liebe Grüße
Rosie

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sind ja genial!!! Toll! Und als eingefleischter Bon Jovi Fan gefällt mir natürlich das Bon Jovi ATC am Besten ;)
LIebe Grüße
Martina