Sonntag, 21. Februar 2010

Ostern bei....

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich sehe und rieche Frühling, Frühling, Frühling*jippie* eine tolle Karte und das Ei ist das Sahnehäubchen!
Schönen Sonntag und lG,
Anja

Franca hat gesagt…

Liebe Heidi,

die ist ja mal wieder ein absoluter Traum!!!! Das Motiv liebe ich ja ohnehin, aber so habe ich es noch nie gesehen!!!! Ein Traum von einer Karte.
Wundervoll.

LG Franca

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderschön! Diese weissen accents sind klasse!

LG Silvia

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen! Und das Ei ist der Oberhammer *gröööööööhl*

LG,Beate

Barbara hat gesagt…

boah Heidi,
die ist ja toll. spitzenmäßig. 1A.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Heidi ist die schön und die Farbkombi der hammer!
Bussie Drea

Kati hat gesagt…

Wie knuffig so mit dem Füße-Ei ein richtiger Hingucker.
lg
kati

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
wie soll es auch anders ein, wieder mal ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir unheimlich gut. Das Motiv ist wunderschön, habe es noch nie gesehen und die GEstaltung ist der Hit! Das Ei ist fetzig vorne dran...hihi.
LG Annette