Montag, 22. Februar 2010

Mut zur Farbe....

...hab ich am Wochenende probiert, aber so richtig wohl fühle ich mich dann doch nur bei Braun, deshalb ist die letzte Karte wieder ganz Heidi-klassisch geworden....




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Mut zur Farbe- ich lach mich schief - ich find alle Karten ziemlich Heidi-typisch und sehr schön!!
lg
kati

Jenny hat gesagt…

Ich dachte bei der Überschrift auch-na mal sehen,jetzt kommt die totale Reizüberflutung-lach.Ich find so ein wenig Farbe steht deinen Karten gut.

Kreativmonster hat gesagt…

Vielleicht solltest du nicht arbe mit Braun kombinieren (obwohl mir die gut gefallen), sondern auch mal ganz ohne Braun versuchen.

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Karten sind alle zauberhaft, ob mit braun oder rein braun, ich mag sie alle total gerne.

Die letzte mit dem Mädel und die erste mit dem Vogel sind meine beiden Favoriten.

Liebe Grüße
von Anke