Dienstag, 2. Februar 2010

Kiste gepimpt...

...als Dankeschön für eine Freundin - und somit kommt sie genau richtig für das das EAC-Thema dieser Woche.


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
eine tolle Kiste ist das geworden. Und ganz in Deiner Farbe, super.

Liebe Grüße
Rosie

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Heidi ein Traum!
Busserl Drea

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit, Heidi

LG Biggi

Anke hat gesagt…

Ist die ssssccchhhhöööönnnn *schwärm*

Herzliche Grüße
aus einem tief verschneiten Königstein
von Anke

anusch hat gesagt…

Klasse Heidi!

Kati hat gesagt…

Wow - toll geworden, Heidi!!

Chidori hat gesagt…

Ohhhh, die ist ja wunderschön geworden *träum*

LG
Anja

Katja hat gesagt…

Ist die Kiste aber schön. Und Du hast auch den Vogelstempel, ich finde den soo süß.

Liebe Grüße, Katja

Christina hat gesagt…

Boah , die gefällt mir sehr gut

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

*schwärm* wie schön ist das denn wieder?!?!Ein ganz traumhaftes Teil hast Du wieder gewerkelt.
LG Anja

Iris hat gesagt…

Boahhh, was sieht die schön aus, da wird sich aber eine sehr gefreut haben.

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Heidi,
hier habe ich nun die schöne Kiste gefunden, die Du am Samstag mit hattest. Ich finde den schönen Stempel aber nciht, den Du als Bordüre gestempelt hast, mit den kleinen Margariten am unteren Rand.
Bitte verrate es mir doch einmal, wo Du ihn her hast.
LG Annette