Mittwoch, 10. Februar 2010

Handwerker, ICS, Baum und Tütenkarte....

Die erste Karte bekam der Ehemann von meinem Kumpel Bastelfloh, der mir eine geniale Stanzhilfe gebaut hat, über die ich mich unheimlich gefreut habe. Ich habe die Karte nach einem Sketch der Friday Sketchers gearbeitet.

Diese Karte habe ich nach dem Sketch der aktuellen ICS-Challenge gebastelt:

Hier habe ich meinen neuen Baumstempel ausprobiert:

Und aus dieser Papiertüte....

....entstand diese Karte:

innen - die Tags stecken lose drin:

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
das sind alles ganz, ganz tolle Heidi-Karten geworden. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

doreen hat gesagt…

omg - alle durch die bank total schön!!! irre *umkipp*

die mit der eule *rrr* oder die 2te ist auch so toll gestaltet oder die idee mit der papiertüte...

lg doreen

Silvia hat gesagt…

Die sind allesamt hammerstark!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Wundervolle Heidi-Werke, die Tütenkarte mit meinem Lieblingsmädel ist mein Favorit *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Aud hat gesagt…

Wow! Fabulous cards!

Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Pearl hat gesagt…

I love the neutral colors on these cards !

Thanks for joining in the fun with ICS this week !

Nini hat gesagt…

Gorgeous!! Everything is simply stunning! Thanks for playing along with us over at ICS :)

Nini xoxo

Callie hat gesagt…

Stunning cards. Thanks for joining ust at ICS again :)