Montag, 22. Februar 2010

Geburtstagskalender im Afrikastil....

....für meinen Sohn Tom. Er hat ja nun eine eigene Familie gegründet - letzten Freitag hat er geheiratet und im Juni wird er ja Papa - und deshalb hat er sich einen Geburtstagskalender gewünscht. Auch der Afrikastil war sein Wunsch und deshalb bekam er zum Geburtstag dieses Teil, sowie einige Sachen für seinen Schreibtisch - die werden dann morgen gezeigt!










Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Heidi wie GEIL sorry aber es ist soo ist der schön ganz neidisch schau rüber ich werde es wohl nie schaffen mir mal so einen schönen Geburtstagskalender zu werkeln!!!
Wunderschön!
Bussie drea

Barbara hat gesagt…

wow Heidi,
dein Kalender und die Afrika-Stempel sind ein absoluter Megaknaller.
Wunderschön.
LG Babsi

Jenny hat gesagt…

sieht wieder total klasse aus.

stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja wohl ein super kalender!! Klasse!

LG,Beate

Christina hat gesagt…

hach, da möchte ich auch mal dein Sohn sein, sieht klasse aus


LG Christina

Anke hat gesagt…

WOW ist das ein megagenialer Kalender *umfall*

Wunderschön gestaltet, diese Motive sind ein Traum.

Und alles Liebe und Gute für Deinen Tom und seine Frau.

Herzliche Grüße
von Anke

Kreativmonster hat gesagt…

Da hast du dich wieder auf ganz wunderbare Art in deinem Lieblingsbraun und deinem Lieblingsstil ausgetobt, Heidi! Klasse!

Me(y)lanie hat gesagt…

Heidiiii - der Kallender ist der Knaller schlechthin.

Wunderschön!

LG von Melanie <><