Samstag, 27. Februar 2010

Challenge 15...

...bei Challenge up your life und das Thema war diesmal "Streifen und mindestens 3 Knöpfe". Zu gewinnen gibt's dabei ein Überraschungspaket von DT-Mitglied Lena.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

wow, Heidi, wieder einmal ein wundervolles Werk von Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Kati hat gesagt…

Ich finde deine Karte absolut genial. Sone richtig g..le Männerkarte! Aber flüster: ist doch schon die 15. Challenge...
lg
kati

Heidi hat gesagt…

Ach....... stümmt ja.......
Kati - haste mich wieder erwischt, geh ich gleich mal ändern! Ich wusste schon, warum ich nicht MATHElehrerin geworden bin!

Anke hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Karte liebe Heidi, der Schlitten ist genial, hihi ...

Herzliche Grüße
und einen wunderbaren Sonntag
wünscht Dir
Anke

Christina hat gesagt…

die ist ja wieder schöööön, meinetwegen kannste damit gewinnen


LG Christina

Enidan2003 hat gesagt…

Klasse Karte...braun und auto´s das richtige für Männer *gg*

LG Nadine