Freitag, 29. Januar 2010

Zwei für's Krankenhaus

Leider muss mein Vati im Moment im Krankenhaus liegen.
Wir besuchen ihn morgen und bringen ihm u.a. diese Karte mit:


Und wenn er - hoffentlich bald - entlassen wird, kann er den Schwestern und Ärzten diese Karte da lassen, im Inneren ist ein kleiner Umschlag... zwinker....

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich bin wieder mal sprachlos. Die Ärztekaret wird bestimmt Schmunzeln auslösen*g* und die Karte für Deinen Vater ist gigantischsensationellsupertruper!
Schönes We und lG Anja

Christina hat gesagt…

die sind beide sehr schön, gefallen mir

Drea´s World hat gesagt…

W"OW Heidi klasse gemacht und die Idee mit dem Kärtcjhen und Umschlag KLASSE!!!
Gute besserung für deinen Paps!!!
Bussie drea

hippe hat gesagt…

Absolute Idee Heidi! Dein Papa hat sicher "Pipi" in den Augen gehabt wegen der wunderschönen Foto-Karte, so hat er Euch immer bei sich...
Auch die Karte für das Personal ist eine sehr schöne Geste, über die sich die Leutchen dort sicher ganz sehr freuen.

die hippe

Me(y)lanie hat gesagt…

Beide sind klasse - super, dass dein Vati euch durch die Kartenform auch immer gut anschauen kann.

Der Arzt von der 2. ist ja auch megacool. :O)

Melanie <><