Samstag, 23. Januar 2010

Was - schon wieder Geburtstag?

Die erste Challenge von De Stempelwinkel will Lieblingsfarbkombis sehen - dafür könnte ich die nehmen, oder??
Diese Karte hat eine Freundin für den 30. Geburtstag ihres Sohnes bestellt - offensichtlich eine Familie mit Humor!
Hinter das Fenster habe ich einen Magneten geklebt, damit der Riegel wirklich zuhält, wenn er waagerecht steht. Zum Öffnen wird er nach oben gedreht.



Hier steht: "Na dann, lass uns feiern!" Rechts unten habe ich einen kleinen Briefumschlag verarbeitet, da der Sohnemann zum Geburtstag Kohle bekommt.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na wenn die nicht obercool ist!! *Gröööööööööööhl*

LG,Beate

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
die ist ja wohl sowas von klasse. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

jopa hat gesagt…

die Karte ist echt der Hammer....auf die Idee muss man erst mal kommen....auch wenn die nicht meinen Geschmack trifft...die Aufmachung und die Umsetzung ist 1AAAA

lg Veronika

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Heidi mal wieder ein Traum Werk von Dir!
Bussie Drea

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Heidi,
ich war schon öfter auf Deinem Blog und habe Deine schönen Werke bewundert.
Diese Karte ist ja der Oberhammer, echt supertoll!

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Hihi- die ist ja obercool !! Und überhaupt Deine Braunen - spitze !!

LG
Firle