Dienstag, 5. Januar 2010

Erste Karte im neuen Jahr....

....für die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof - Thema "Essen und Trinken" - und EAC - Thema "Lieblingsfarbkombi". Irgendwie bin ich da auf Braun/Beige gekommen....

Kommentare:

Kati hat gesagt…

ja wieso eigentlich braunbeige?? Das sind eben DIE HEIDIFARBEN schlechthin!
Schönes Kärtchen.
lg
kati

stempelomi hat gesagt…

gröööööööööööööhl irgendwie bin ich auf braun-beige gekommen .... das ist der beste Witz des Tages!!


Schönes kärtchen Heidi!!

LG,Beate

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Heidi. Und wie bist du nur auf die Farbkombi gekommen? **ggg***

Gruss Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebste Heidi,
ich grübel auch schwer wie ausgerechnet Du auf Braun-Beige gekommen bist*lol*
Mal wieder alles perfekt!
Schönes WE und lG Anja

Iris hat gesagt…

Was wohl alle komisch geguckt hätten wenn du rosa-blau genommen hättest. Schönes Kärtchen.