Samstag, 16. Januar 2010

Eine kleine Neuigkeit

Nachdem ich zwei Monate Gastdesignerin bei Challenge up your life war, wurde ich gebeten, ständiges Mitglied im Designteam zu werden. Das ehrt mich natürlich, und ich will es gern versuchen.

Unser Sponsor ist diesmal Sandra mit ihrem Shop Scrapbook Online. Sie stellt dem Gewinner einen 20 Euro Gutschein sowie ein Überraschungsgoodie, passend zur Bestellung, zur Verfügung. Schaut doch mal vorbei!

Mein Beitrag zum Thema ist diese Aufstellkarte, die auch zur Everybody Art Challenge passt, wo diese Woche das Thema "Schneeflocke" vorgegeben ist.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Heidi das freut mich sooo für Dich schön!!!
Bussie drea

Rosie hat gesagt…

Wow, Heidi, da kommst Du ja ganz groß raus. Herzlichen Glückwunsch.

Die Karte ist super.

Liebe Grüße
Rosie

Teddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei ;)

*knuddel*
Iris

Tina b. hat gesagt…

Liebe Heidi, erst mal Herzlichen Glückwunsch! Deine Karte ist super geworden. Liebe Grüsse Tina

Tina b. hat gesagt…

*kicher* bei Karten wird braun auch immer meine Lieblingsfarbe bleiben! Liebe Grüsse Tina ;-)

Iris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kein Wunder das sie dich als festen Designer genommen haben, bei den tollen Sachen die du immer machst.

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi, gibt es nun ein Fest ????

Deine Karte schaut wunderbar aus.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke