Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein paar für "auf Halde"....

...da mein Kartenvorrat geschrumpft ist, besonders die braunen Karten sind alle weg! Also muss ich in nächster Zeit etwas tun, um den Vorrat wieder aufzufüllen.



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Heidi wie schön Alle gefallen mir total gut die erste ist ober süß wäre was für mich hab ja bald ;) ...
Bussie Drea

Silvia hat gesagt…

Die sind alle klasse! Aber die Coloration der Sarah auf der Ersten ist ja wohl der absolute Oberhammer!
LG Silvia

Rosie hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich kenne keine, die mit braun so tolle Sachen machen kann. Deine Karten sind alle zum Niederknien schön. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Rosie

anusch hat gesagt…

Die sind wieder alle super, die erste find ich genial, hab noch keine so schöne Sarah gesehen :)

stempelomi hat gesagt…

jaaaa...da sind sie wieder die typischen Heidikarten *freufreu*

Allesamt klasse!!

LG, und ein schönes WE
Beate

stempelhexe hat gesagt…

Na, da haste ja wieder eine Menge Vorrat angelegt, eine Karte schöner als als die andere, klasse.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Heidi-Karten, die erste gefällt mir besonders gut (warum wohl ??? Hihi ...)

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Monstera hat gesagt…

Woah, die sind total schön.

Viele Liebe Grüße