Sonntag, 31. Januar 2010

Collage Stamping....

...lautet das Thema, das Rosie diesmal für die Art-Cards-Challenge ausgesucht hat. Ich habe drei Danksagungen für meinen Sohn gestaltet, die bekommen Mitschüler, die ihn mit ihren Instrumenten bei seiner Musik-Abiprüfung begleitet haben. Dazu gibt's noch eine Kleinigkeit zu naschen.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Deine Collage Stamping Karten sind sehr schön geworden. :)

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was sind die super geworden, liebe Heidi.

Rosie

Christina hat gesagt…

die sind ja wieder ganz toll

biba3006 hat gesagt…

WOW!!!
Die sind ja klasse =D

LG
biba

Petra hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Karten sind ja wieder sowas von Klasse.
Und einmalig in Deinem unverwechselbaren Stempelstil!
GGLG
Petra

Schüttguttechnik hat gesagt…

Die Karten sind einfach genial! Und die passen sowas von gut zu dem Anlass. Hab mir auch deine anderen Karten angesehen. Die gefallen mir auch sehr gut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Technik ist Dir super gelungen, ganz tolle Teile, danke fürs Mitmachen.
LG Anja