Sonntag, 17. Januar 2010

Alles - nur keine Geburtstagskarte.....

...ist das neue Thema bei Irishteddies Challenge.
Ich habe 4 Klapp-ATCs gestaltet und habe mir das Thema "Kaffee" dazu ausgesucht.

1. und 2. außen

1. und 2. innen

3. und 4. außen

4. und 3. innen

3. ganz auseinander geklappt

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

wowh, die sehen toll aus.

lg biggi

Simone hat gesagt…

Heidi, ich liebe deine Prachtstücke!!! Wenn ich keinen Kaffee kriege, liege ich am nächsten Tag mit Migräne flach.
Daher bin ich drauf und dran, deine Kaffeesprüche auszudrucken und riesengroß in der Küche und auf Arbeit zu verteilen! *grins*

Und außerdem: Ich wusste bisher nicht, dass man Atc´s auch als Klappkärtchen herstellen kann... Ich staune hier so vor mich hin und werd nicht mehr fertig mit Grübeln. So was ... hm ... nicht zu fassen.

:-)))

LG Simone

Heidi hat gesagt…

Och... ich weiß nicht, ob Klapp-ATCs politisch korrekt sind. Aber ich habe schon Tags als ATCs gekriegt und dachte: warum nicht auch mal wat zum Klappen....? Und die Chidori-Anja hat sich gefreut. Da war ich auch zufrieden.