Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein fröhliches neues Jahr für....

....euch und mich und das EAC - Team für 2010 mit diesen Basteleien: einem Wochenabreißkalender...

....dieser Karte.....

....und unserer Silvesterdeko.

Sonntag, 27. Dezember 2009

Danke Danke Danke

Ich habe auch in diesem Jahr zahlreiche Weihnachtspost bekommen und möchte mich herzlich bei all den Lieben bedanken, die an mich gedacht haben. Hier könnt ihr sehen, wie ich mich an den wundervollen Karten erfreue - ich habe sie an meinen Schrank geklammert.Renate hat an mich gedacht und mir diese Schneemänner geschickt - vielen Dank Renate, ich habe mich sehr gefreut!

Wer macht so putzige Holzsachen? Die Iris01. Hat der Dosenweihnachtsmann nicht eine süße Knollennase? Die dazugehörige Karte seht ihr unten. Vielen lieben Dank Iris, ich hab mich sehr gefreut!
Das sind zwei Karten von Christina Bastelfloh und Rosie. Ich finde sie wunderschön - vielen lieben Dank euch beiden!

Auch Katja hat für mich in meiner Lieblingsfarbe gebastelt, vielen lieben Dank Katja, ich habe mich sehr gefreut!

Ich staune immer wieder, wie vielseitig man diese Winterdorfstanze verarbeiten kann. Anke und Lüttedeern haben diese wunderschönen Varianten für mich gezaubert - vielen lieben Dank euch beiden!

Dieses süße Vögelchen kam aus dem Hunsrück zu mir geflattert - ganz funnylike. Vielen lieben Dank Annette!
Zusammen mit einem dicken Geschenkepaket - siehe unten - kam diese Karte von der Nordseetine - vielen lieben Dank Tine!

Auch mein Perlihase hat mich mit einer sehr schönen Karte bedacht - vielen lieben Dank Heike!
Hier wieder zwei Brauntonkreationen für mich von Irishgirl und Biba - vielen lieben Dank Anni und Sabine!
Einen weiten Weg hatte diese Karte, sie kam von Angela aus Luxemburg - vielen herzlichen Dank meine Liebe!

Aus dem fernen Ägypten kam diese schöne Karte, nämlich von Antje, die dort lebt (aber zum Glück gerade hier in Deutschland zu Besuch war). Vielen lieben Dank Antje!

Diese tolle braune Karte kam von Kalli und ich freue mich, dass ich sogar den Goldschimmer mit der Kamera einfangen konnte. Das sieht nämlich wunderschön aus! Danke Kalli!

Diese Karte hat die Erdbeersandra für mich gestempelt, behalt diesen Stil Sandra, ich find ihn klasse! Danke Sandra!

Das sind zwei Iriskarten, nämlich von Iris01 und Teddy-Iris. Vielen Dank euch beiden!
Von Drea kam diese Karte, zusammen mit allerlei lieben Extras - vielen lieben Dank Drea, ich hab dir ja schon geschrieben, wie sehr ich mich gefreut habe!

Diese Karte vom kreativen Monsterchen sieht in natura noch viel toller aus als auf dem Bild - Barbara, die ist echt superklasse, vielen lieben Dank!

Das Streifenhörnchen hat mir diese schöne Karte geschickt, auch darüber habe ich mich sehr gefreut - lieben Dank Uta!

Und woher hat die Stempelomi ein Foto von Jens und mir?? Beate, die Karte ist klasse, genau mein Geschmack - aber das weißt du ja. Vielen lieben Dank!

Von Mamapia kamen diese wundervollen Sachen, ein toller gepimpter Kerzenständer, eine Streichholzschachtel und diese schöne Gothikbogenkarte. Kati - so wunderschön, wie ich es von dir gewöhnt bin! Ich danke dir.

Diese süßen Igelchen schickte mir die Gabi-Stempeltruhe und dabei war die Verpackung auch noch so schön, dass ich sie auch an den Schrank geklemmt habe! Vielen lieben Dank Gabi!

Meine liebe Urmel-Ilse aus Berlin, ich habe keine Post von dir erwartet, du solltest doch mal nur an dich und deine Familie denken! Hab vielen lieben Dank, auch für die schönen Stempel. Ich drücke dich!

Lieber Teddyhase, das war doch echt nicht nötig! Natürlich habe ich mich super gefreut über diese tollen Blätterstempel - der Herbst kann kommen!! Kicher.... Vielen lieben Dank!

Die Erdbeersandra ist ja im Nähfieber, und das kann sie wirklich gut! Ich habe mich sehr über das kleine Utensilo gefreut und auch über das Tannenbäumchen. Danke dir!

Ginicpetra schickte mir diesen musikalischen Gruß - vielen Dank, mein Hase!

Von der Nordseetine kam gleich ein ganzes Päckchen mit wunderschöner Deko. Tine, ich habe mich so gefreut, sodass die andere Hälfte schon hing und ich glatt vergessen habe, sie zu fotografieren! Hierfür such ich noch ein Plätzchen. Vielen lieben Dank, du machst echt tolle Sachen!

Eine süße Überraschung kam von Dolphine. In ihrer Weihnachtskarte versteckte sich nämlich eine Tafel Schokolade - hmmmmm - lieben Dank Jenny!

Diese beiden wundervollen Werke hat meine Freundin Chidori für mich gestempelt - sind sie nicht toll? Anja, ich drücke dich, vielen herzlichen Dank!

So, ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergessen habe. Ich habe nämlich im Moment Schwierigkeiten mit der Hochladerei, deshalb musste ich den Beitrag mehrmals abändern, und manches ist mir durcheinander geraten. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt und schicke all meinen Blogbesuchern einen ganz lieben Nachweihnachtsgruß und die besten Wünsche für das neue Jahr. Bleibt fröhlich, gesund und kreativ!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Kalender...

....sind das Thema bei "Challenge up your life". Ich habe dafür mal wieder im Afrikastil gebastelt.





Leckere Weihnachten...

...sind bei der Teddy-Challenge gefragt.

Sonntag, 13. Dezember 2009

Engel....

...für die aktuelle ACC-Challenge.
Susi-Fröbelsternchen hat das Thema ausgesucht.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Zum Geburtstag....

... einer Kollegin habe ich diese Verpackung mit Karte angefertigt. Bei Irishteddies Challenge sollte es ein Blütenmeer sein - zumindest einige Blüten habe ich zu bieten!


Diese ungewöhnliche Geburtstagskarte gab es zu einem Gutschein dazu, das Geburtstagskind bekam ein Krimi-Dinner geschenkt - deshalb die "kriminelle" Gestaltung!

Samstag, 5. Dezember 2009

Ich bin Gastdesigner bei.....

...."Challenge up your life" für die nächsten beiden Monate.
Thema ab heute für die nächsten zwei Wochen ist "Eine kleine Freude". Alle Designteamwerke werden unter den Teilnehmern der Challenge verlost. Ich habe eine Schachtel Kaminstreichhölzer gepimpt und beim Verschicken fülle ich diese natürlich noch mit einer kleinen Überraschung.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Sternenteelicht mit Katastrophe

Nach einem tollen Workshop von Anusch habe ich dieses Teelicht gebastelt. Die Stempelschnörkel sind golden embossed.



Und das ist die Katastrophe - heuuuuuuul......

Lichterkarte