Donnerstag, 26. November 2009

Stern.....

....ist das Thema der Woche bei ACC. Schaut mal vorbei und beteiligt euch, zu diesem Thema fällt doch jedem Bastler etwas ein!

Mittwoch, 25. November 2009

X-Mas....


.....ja - heut habe ich Weihnachten gebastelt, und das passt prima zum EAC-Thema. Die Rohlinge habe ich bei Opitec gekauft und mit Scrappapier, Schleifchen und allerlei Gedöns verziert.


Das M - leider etwas verwackelt...



Hier die Rückseite, die hab ich mehr bestempelt und nun gefällt sie mir fast besser als die Vorderseite.




Montag, 23. November 2009

Hosentaschenadventskranz.....

....in blau-weiß für ACC und als "Vorweihnachtliche Verpackung" für Challenge up your life.


Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtsstern und Schneeflocken

Diese Karte ist für Irishteddies Challenge entstanden.


Einladungen

Das Jahr 2o1o wird ein bedeutsames für unsere Familie, unter anderem feiern Jens und ich unser 25jähriges Ehejubiläum. Darauf freuen wir uns schon lange und wollen es mit allen Lieben feiern: Freunde, Verwandte, Kollegen - alles in allem mit etwa 12o Gästen. Sie haben diese Einladungen von uns bekommen:



Na aber jetzt....

....geht's endlich wieder vorwärts auf meinem Blog! Dabei hab ich doch so einiges gemacht - nur noch nicht gezeigt!

Von Antje hab ich mich zu den Farben weinrot - braun - gold inspirieren lassen. Die ATCs sind noch etwas zu goldlastig geworden, aber bei der Karte ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.



Dienstag, 10. November 2009

Aufstellkarte....

...ist das Thema der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof -
ich hab eine Weihnachtskarte draus gemacht.

Dienstag, 3. November 2009

Zwei für drei

Bei der Art Cards Challenge sind "Männer " gefragt, und ich habe mal wieder meinen Vati verarbeitet. Dabei habe ich mich von einem Sketch von EAC inspirieren lassen.

Auch bei Paper Minutes war ein Sketch vorgegeben -
ich hab eine Inchie-Winterkarte draus gemacht.

Montag, 2. November 2009

Herbst....

....ist es auf diesen ATCs und der Karte für Chidori. Und flugs noch schnell zu EAC geschielt, dort herbstet es noch bis morgen.


Weihnachtskugel...

... ist das Thema bei der Challenge von Irishteddy. Ich habe dafür einen Ohrring benutzt, der mal in einer bekannten Jugendzeitschrift drin war.....