Donnerstag, 30. April 2009

EAC Nr. 37

Diesmal sollten es Tiere sein. Ich bin irgendwie mit meinen beiden Varianten nicht ganz glücklich...

Sonntag, 26. April 2009

Gerollt....

...war das Thema der Samstagsinspiration in dieser Woche auf dem Stempelhühnerhof. Ich habe mit der Big Shot einen Schnörkel aus Moosgummi ausgestanzt, diesen um eine Flasche herumgeklebt und damit den Hintergrund dieser Karte gestempelrollt:

Mittwoch, 22. April 2009

Diesmal in Blau

Der Tic Tac Holder hat mir so Spaß gemacht, dass ich gleich noch einen gebastelt habe, und er gefällt mir gut - "trotz ohne braun"....

Und weil's so schön war, gleich noch 'ne Karte dazu:

"Only one Scrappaper"

...ist das Thema dieser Woche bei EAC. Bei mir ist nur der Streifen mit der Schrift Scrappapier, alles andere ist gestempelt.

Tic Tac Holder

Montag, 20. April 2009

Gothicbogen

Das ist meine erste Gothicbogenkarte, ich habe sie für Rapante bei einem Wichteln auf dem Stempelhühnerhof gemacht.

Hühnerkarte und gepimptePapiertüte

Hier war ich mal ein bisschen niedlich unterwegs -
aber es liegt mir nicht wirklich....

Diese kleine Tüte wollte ich eigentlich zu Ostern verschenken, aber ich hatte genügend Körbchen und so wartet sie noch auf einen neuen Besitzer.

Donnerstag, 16. April 2009

Eine geheime Botschaft....

...ist in dieser Karte versteckt. Die Idee hab ich bei Ivi auf'm Blog gesehen. Jetzt hab ich sie für die Stempelecke nachgebastelt.


Vier ATCs...

...zum Thema "Berühmte Köpfe". Na, erkennt ihr alle??

Mittwoch, 15. April 2009

Dieses Foto....

...ist der heutige Inspirationsvorschlag im Hühnerhof, und ich bin ja soooo stolz auf meine Karte....

Obwohl sie als Gesamtkunstwerk vielleicht gar nicht so der Hit ist - ich hab wohl schon schönere Karten gestempelt - so habe ich doch ziemlich hin- und herprobiert, um die Szene so hinzukriegen. Ich bin doch voll der Szenestempelanfänger!! Nur die Autos sind gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, alles andere mit Maske gearbeitet. Und ich hab sogar 'ne andere Farbe reingebracht als mein übliches Braun....
Ich nehme gern noch freundliche Verbesserungshinweise entgegen!

Piepmätze in Blau....

Dienstag, 14. April 2009

Knoodoos Wünsche....

....in der Stempelecke waren: Knöpfe, Braun, Karos, Nichtniedlich. Ich hab sie so erfüllt:

EAC Nr.35

Diesmal bin ich ganz flott dran - naja, noch sind Ferien und ich habe mehr Zeit als sonst. Hier ist der aktuelle Sketch von Heather und die Karte, die ich danach gefertigt habe.

Inchiekarte

Hochzeitskarten





Sonntag, 12. April 2009

SI auf dem Hühnerhof

Passend zu Ostern hat Antje das Thema "Versteckt" gewählt und diese Kartenform kam mir gleich sehr bekannt vor.... lach.... Trotzdem konnte ich meine erste Karte dafür wiedermal nicht verwenden - wegen des Scrappapiers..... Grmpf....


Also hab ich eine zweite Karte angefertigt, auf der ich meine neuen Prägefolder benutzt, dafür aber fast nix gestempelt habe. Naja - baldige frohe Weihnachten, Leute!

Non Cute Gifts for everyone Nr. 5

Hier war das Thema diesmal "Büchlein", und ich hab eins über meine Geburtststadt gebastelt, was ich zu einem Geburtstag verschenken möchte.

Donnerstag, 9. April 2009

Und tschüss.....

... bis Sonntag! Ich fahre morgen nach Großenhain (meine Geburtststadt) bei Dresden, mein kleiner Cousin hat zu seinem 40. Geburtstag eingeladen und so hab ich die Geburtstagskohle von uns und meinen Eltern eingepackt:
Im Bierdeckelkörbchen sind Wackelmänner, Naschis und Geld

Die Toffifeeschachtel hab ich auch präpariert

Der Kerzenständer beherbergt Münzen...

... und auch in der Fancy Folder Box ist Geld und Schokolade.
Ich wünsche euch allen geruhsame Ostertage, bis Sonntag!

Mittwoch, 8. April 2009

Für die Everybody Art Challenge Nr. 34....

... hier sollte diesmal etwas für Ostern gebastelt werden. Bei den Eiern hab ich mich an Mamapias wundervollen Eiern orientiert, die gefallen mir sooooo sehr!


Montag, 6. April 2009

Ein Kästchen....

...für Visitenkarten brauchte mein Felix, denn er wird ja nun schon ab und zu für Auftritte mit dem Saxophon gebucht.

Freitag, 3. April 2009

Der Hoffotograf empfiehlt....

...in dieser Woche dieses Bild:

Ich habe mich von der Farbe der Blüte, und den Motiven Schmetti & Blüte inspirieren lassen. Daraus ist dann diese Osterkarte entstanden, ich musste unbedingt wieder meinen neuen tollen Osterneststempel verwenden - ich finde ihn sooooo toll! Den kleinen Osterhasen hab ich neulich erst bei A Capella gekauft, ist der nicht niedlich?? Ich hab ihn ins Gras eingebettet, indem ich mit Maske gearbeitet habe, wie ich das bei Mamapia gelernt habe. Kati - Knutsch!

Mittwoch, 1. April 2009

Karte für Adolf und Ulla

Dabei kennen sich die beiden gar nicht!
Also, Adolf ist ein Freund meiner Eltern, der bald Geburtstag hat und Eisenbahnfan ist. Für ihn ist diese Karte. Und Ulla hat mich auf diese supertolle Stempelplatte gebracht und mich überredet, sie auf der Creativa beim Stempelwinkel zu kaufen. Danke Ulla!