Donnerstag, 3. Dezember 2009

Sternenteelicht mit Katastrophe

Nach einem tollen Workshop von Anusch habe ich dieses Teelicht gebastelt. Die Stempelschnörkel sind golden embossed.



Und das ist die Katastrophe - heuuuuuuul......

Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Och nöööööööööööö, das ist ja blöd!!! Laß Dich mal trösten! Hast Du vielleicht noch Garantie drauf?? Weil eigentlich sollte sowas ja nicht passieren!!!!
LG Kerstin

stempelomi hat gesagt…

*kreisch*
Das ist wirklich eine Katastrophe!!

Aber dein Teelicht ist einfach toll *schmacht*

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Auch hier nochmal - dein Stern ist wunderwudnerschön und diese Heidi-Farbkombi muss ich unbedingt auch mal machen *knuddel*

Chidori hat gesagt…

ohjeeeee, du Ärmste. *tröst* Das is ja wirklich ärgerlich. Dabei hab ich grad überlegt, ob ich mir den auch kaufe ...

Dein Teelicht ist natürlich wieder super ^.^

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

mönsch, das ist ja dooooof. ich würde den versuchen zu reklamieren, denn das darf ja nicht passieren, da sind die viel zu teuer für.

aber dein sternenlicht ist klasse geworden.
lg
sanny

Drea´s World hat gesagt…

WOW klasse sieht der aus und zu dem Stanzer da frag mal Koboldmami Villa Kunterbunt die hatte auch so was ähnliches mit Ihrem stanzer!!!
Bussie Drea

Edith hat gesagt…

Oooh, Heidi, der schöne Stanzer! So ein Ärger aber auch!
Das Teelicht schaut super aus, sehr edel!
LG
Edith

hippe hat gesagt…

di, so was habe ich jetzt irgendwo in einem Thread schon mal gelesen, daß der "Arm" abgebrochen ist nach dem Stanzen... ist doch nicht normal...
Dein Teelicht sieht trotzdem genial aus.

die hippe

Tina b. hat gesagt…

Och nöööö, das sieht gar nicht gut aus und dürfte doch eigentlich nicht passieren!
Dafür ist dein Sternenlicht umso schöner geworden. Ich mag deine braunen Sachen wahnsinnig gerne.
Liebe Grüsse Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

was für ein wunderschönes Teelicht, das mit dem Stanzer ist natürlich ärgerlich, bei den Preisen darf man doch etwas mehr Qualität erwarten, oder ?

Herzliche Grüße
und einen schönen 2. Advent
wünscht Dir
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott....der Stanzer ist hin *umfall* Tragöööööööööödie *nochmalumfallenwürdewennichnichtschonliegenwürd* :( Kannst du das noch irgendwie umtauschen?? *tröst*

Dein Sternteelicht ist aber wundervoll!!!

LG
Sabs

cleo hat gesagt…

Dein Sternteelicht ist wunderschön HEidi, ich liebe Deine Farbkombinationen.

Das mit den Stanzern habe ich jetzt schon oft gelesenund finde es eine riesige Sauerei. Sind ja nicht gerade billig die Dinger. Da sollte man schon etwas Qualität erwarten können.
Drück Dir die Daumen, daß Du ihn ersetzt bekommst!