Dienstag, 10. November 2009

Aufstellkarte....

...ist das Thema der Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof -
ich hab eine Weihnachtskarte draus gemacht.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich mag Aufsteller-karten, weil ich denke, dass die Empfänger sie tatsächlich aufstellen und nicht gleich in die Schublade versenken.

Liebe Grüße
Rosie

Edith hat gesagt…

Heidi, die Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden. Ich würde sie mir auch hinstellen!
LG
Edith

Teddy hat gesagt…

Traumhaft - der Stempel ist aber auch der Hammer schlecht hin *hach*

LG
Iris

Tabea & Finja hat gesagt…

Liebe Heidi..was für eine süße Idee...und wieder wunderschön umgesetzt...Liebe Grüße Andrea

Drea´s World hat gesagt…

WOW Heidi ich bin hin und weg schön die geworden schlicht und doch soooo wirkungsvoll!!!
Bussie Drea

biba3006 hat gesagt…

So eine schöne Weihnachtskarte würde ich mir auch gefallen lassen *schwärm*

LG
biba

stempelomi hat gesagt…

wow...die gefällt mir aber sehr gut!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Heidi.

Liebe Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich fall mal wieder hientenrüber, das sieht so toll aus und ist zum Aufstellen ein echter Hingucker.
Wunderschön auch das Wintermotiv!

LG Anja

Heide hat gesagt…

Total schön. Wundervoll!

LG

Heide

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,
die ist Dir mal wieder super gelungen.

LG
Ulla

stamping funny hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, bei den Hofhühnern habe ich sie schon bewundert - Klasse!

LG Annette

Iris hat gesagt…

Die ist ja toll geworden (wie immer)!!!

Diamantin hat gesagt…

Total schöne Weihnachtskarte.

Lg Anett