Dienstag, 27. Oktober 2009

Pimp 'ne alte Schachtel....

... nein, nicht MICH!! Ich hab wieder einmal 'ne alte Verpackung von Holzstreuteilen verschönert, so ähnlich wie diese:
Ich brauchte nämlich einige Geburtstagsgeschenke, und da bei "Challenge up your life" etwas gepimpt werden soll, zeige ich es auch dafür.
Habe die Holzverpackung gebeizt, und die Fächer so gestaltet:


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Heidi wie klasse mal wieder ich bin hin und weg!
Bussie Drea

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

was hast Du da denn für einen komischen Kommentar geerntet?

Auf jeden Fall sind Deine gepimpten Kästchen allererste Sahne geworden.

Liebe Grüße
Rosie

biba3006 hat gesagt…

Die sind ja schön !
Willste mich nich auch mal pimpen ...?

LG
biba

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

die schächtelchen sind ganz toll geworden. wunderschön gestaltet.

der anonyme kommentar gibt zu denken, wer weiss was da steht. kannste den nicht besser rauslöschen?
lg
sanny

Edith hat gesagt…

Klasse geworden, Heidi! Du hast es einfach drauf!
LG
Edith

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

das iist Dir wieder mal super gut gelungen, die Boxen sehen traumhaft aus.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Heidi was machst Du mit mir alten Frau?????ich bin mal wieder in Ohnmacht gefallen vor Begeisterung. Ich frag mich besorgt wie lange ich das noch durchhalte??*g*
Einfach traumhaft!!!
SChönes WE und lG Anja

jopa hat gesagt…

wunderwunderschön-----genau mein Geschmack!!

lg dir noch
Veronika

Anke hat gesagt…

Und die unterste ist mir *jubeltrubelfreu*

Liebe Heidi, herzlichen Dank für diese wunderbare Geburtstagsüberraschung, dieses Kästchen ist ein TRAUM *schwärm*

Ich freue mich riesig !!!

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Manuela hat gesagt…

wunderschöne boxen heidi! klasse! gefällt mir richtig guuuut :) und schön, dass du wieder dabei bist :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüßlis, manu

biggi-al hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus!!! Ganz super gelungen ist dir das wieder- großes Kompliment!