Samstag, 10. Oktober 2009

Konzert mit Felix

Am Donnerstag war ich in Montabaur und habe mir das Stufenkonzert der 13er des Landesmusikgymnasiums angesehen und -gehört, und war soooo begeistert. Es stand unter dem Motto "Broadway" und mein Sohn und seine Mitschülerin haben moderiert, und Felix hat außerdem bei einigen Sachen mitgespielt. Und weil ich so unendlich stolz auf ihn bin, muss ich euch daran teilhaben lassen! Hier sind drei kleine Ausschnitte:

Moderation


Saxophonqartett: Felix (rechts) spielt das ganz tiefe Barritonsaxophon


Im Foyer: Am Ende des Konzerts, während die Besucher rausgingen, spielten sie zur Begleitung einige Schlager, und dieser ist ganz besonders für meine Eltern. Sie unterstützen Felix' Ausbildung dort mit Herz und Kohle, sie haben Felix seine (ihre) erste Mundharmonika geschenkt und sie lieben die Lieder von Udo Jürgens.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Heidi,
dass Du stolz bist kan ich bestens verstehen. Schade ich hätte die Videos gerne angesehen, bin ja gar nicht neugierig*g* ich kanns zwar anklicken, aber es läuft nicht, da steht was von privat...Bin vielleicht mal wieder zu PC blond:-((
LG Anja

Teddy hat gesagt…

Superklasse... Saxophon ist für mich das einzige Blasinstrument neben der Flöte, das ich leiden mag und dein Söhn spielt toll...

LG
Iris

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Heidi,
boah ist das klasse!!! Genial!
LG Kerstin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

danke Heidi, jetzt gehts mit den Videos.
Manno Dein Sohnemann macht die Moderation ja souverän, kannst richtig stolz sein, und Saxophon gehört zu meinen Lieblingsklängen! Meine 1. große Liebe spielte Klavier und Saxophon.*g*
Klase haben sie das gemacht. Wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub.
LG Anja

biba3006 hat gesagt…

Mönsch Heidi, auf deinen Sohnemann kannste mit Recht stolz sein!
Danke fürs Teilhabenlassen ;-)

LG
biba