Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween zum letzten....

....mit dieser Treppenkarte, die ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt habe. Mit Tanja-Stempelmagies genialen Treppenkarten werde ich im Leben nicht mitkommen, aber mit dieser bin ich schon recht zufrieden.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, Heidi die Karte ist ja ein Hammer. Superklasse.

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

da gibt es gar nichts zu Meckern, kannst richtig zufrieden mit Dir sein. Die Karte ist genial geworden.

Liebe Grüße
Rosie

anusch hat gesagt…

Mach dich nicht kleiner als du bist, die Karte ist oberaffelg..l!

xKleinerEngelx hat gesagt…

Ich bin mal wieder hin und weg von deiner Kart4e...echt der Wahnsinn...wow...einfach toll liebe Heidi!

Liebe Grüße
Anja

Antje hat gesagt…

Die ist suuuuper geworden !!! Sei zufrieden mit Dir selbst!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist die knuffig, ich bin begeistert.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Silvia hat gesagt…

Heidi, die ist hammerstark!
LG Silvia

biba3006 hat gesagt…

Och neee, wat is die süß!!!
Gefällt mir sehr gut !

LG
biba

Iris hat gesagt…

Zu Recht, die ist toll!!!

Teddy hat gesagt…

Ahhh wie klasse... So schön niedlich gruselig *g*

LG
Iris

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, ja, recht zufrieden?
ich wäre super zufrieden, wnn mir so ein wundervoll gestaltetes kärtchen gelingen würde.
ganz toll geworden.
lg
sanny

Drea´s World hat gesagt…

GENIAL schön ist die geworden!

Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer, liebe Heidi und ich freue mich sehr, dass ich die Besitzerin deiner letzten Happy Halloween Karte sein darf.
Ganz, ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!