Sonntag, 4. Oktober 2009

Halloweenhängerchen....

.... heute mal niedlich! Die Idee hab ich von Serafeena geklaut, ich fand ihre Hängerchen mit dem Spinnennetz auf Glas in der Mitte soooo genial! Das ist außerdem mein Beitrag für die Teddychallenge in dieser Woche.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hab ich ja schon geschrieben, die ist süss!!!

zwitscherling hat gesagt…

Boah ..... suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
LG Kerstin

Drea´s World hat gesagt…

Hey Heidi das gefällt mir solltest öfters niedliche Sachen machen sieht suppi aus!
Bussie DREA

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

ganz große Klasse ist Dein Halloween-Werk geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bringt mich zum Schmunzeln, ich liebe sowieso Deinen Humor. :-))

LG und schöne Reise,
Anja

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Klasse - gefällt mir total !!

LG Petra/ Firle

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist aber echt knuffig, Heidi!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht wirklich super aus...muss ich auch mal probieren!!

LG
Sabs

nichtniedlich hat gesagt…

einfach schööööööön! mit transparentem Embossingpulver bekommt das Netz nochmal einen eleganten Touch - klasse!