Mittwoch, 14. Oktober 2009

Grüße aus Hamburg

Hallo ihr Lieben, ich grüße euch schon wieder von unterwegs, nämlich aus dem hohen Norden! Und am Hals trage ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das ich von meiner Freundin Angela bekommen habe, sie macht Silberschmuck selbst und ich bin voll entzückt davon.

Isses nich toll?

Und nun der Reisebericht. Von Montag bis Mittwoch waren wir in Hamburg. Jens hatte dienstlich zu tun und ich machte einen Abstecher an die Nordsee zur Nordseetine und ihrer soooooo süßen Tochter Lotte.

Das ist mein Mitbringsel, das ich für Tine gebastelt hab, Lotte hab ich erfolgreich mit Schokolade bestochen.

Tja, und in der Weltstadt Hamburg trifft man auch den einen oder anderen Promi....

Hier hätte ich ja gern die Ina Müller getroffen - aber sie war leider nicht da. Naja, trotzdem bin ich reingegangen....

....so konnte ich rausgucken.....


Und das war der krönende Abschluss des schönen Tages, ich hab die Susanne vom Embellishop heimgesucht - und sie hat mich reingelassen! Ich durfte in Charms ohne Ende wühlen, wir haben geschnackt und waren gleich auf einer Wellenlänge - die is totaaaal nett! Und am Ende hat sie mir noch Bastelsachen für meine Schüler geschenkt und hat gesagt, ich darf wiederkommen. Susanne - es war super schön bei dir, ich mache die Drohung wahr und komme beim nächsten Hamburgbesuch garantiert wieder vorbei!

Nun sind wir seit heute in unserer super schönen Ferienwohnung in Binz auf Rügen und machen eine Woche Urlaub. Es stürmt heftig, aber macht nix - wir haben Rum!

Kommentare:

Mark vom Sommer in Hamburg Magazin hat gesagt…

Scheint viel Spaß gemacht und ein Erfolg gewesen zu sein. Und Hamburg hat noch viel mehr zu bieten und ist stets einen Besuch wert ... ;0)

Katja hat gesagt…

Heidi und Jens auf Reisen. Und so Treffen sind auch immer toll, und bei Sanne zu stöbern, das ist doch Reizüberflutung pur. Ich bin auch gerne in ihrem Shop unterwegs.

Liebe Grüße, Katja

Sanne hat gesagt…

Heidi, es war so schön, dass du da warst! Du bist mir jederzeit wieder herzlich willkommen auf eine Tasse Kaffee ;-) Es freut mich sehr, wenn es dir in meiner Heimatstadt und auch bei mir gefallen hat!
Sanne :o)

Me(y)lanie hat gesagt…

Na du Rumtreiberin!

Es schaut so aus, als wenn du/ihr wieder ganz, ganz viel Spass habt.

Ich wünsche dir noch ein paar schöne und ereignisreiche (im positiven Sinne) Tage.

LG von Melanie <><

Digit hat gesagt…

Boah Heidi!!!

warum hast du dich nicht gemeldet!?!? *Schnief*
und dann noch mein Gröni...*lol*.
Im Schellfischposten war ich noch nicht mal.. .weiß gar nicht, wo der ist*gg*.

Dann noch tolle Tage auf Rügen - und die Steine inner Tasche lassen!!!

GLG Rosa

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub in Binz, es ist traumhaft dort.

LG
Ulla